Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffzt am 23.04.2010, 13:51 Uhr

Reise buchen??!! was würdet Ihr machen???

Ich habe mir jetzt alle Antworten durchgelesen und bei uns ist es so, das ich mit meiner Tochter (3Jahre) und meiner Mama im September nach Djerba fliege! Der Urlaub ist schon gebucht und wir werden mal sehen was bis dahin ist! Mein Mann und ich wollen im Juli das üben anfangen! Aber da ich nicht weiß ob es sofort klappt, haben wir halt jetzt gebucht vor kurzem!

Ich muß aber ehrlich sagen, das wenn ich dann schwanger sein sollte mir das ernsthaft überlege ob ich fliege! Erstens ist es auch glaube ich so, das manche Fluggesellschafte in den ersten 12.SSW und in den letzten Wochen einen nicht mehr mitnehmen und zweitens, wenn wirklich was sein sollte mit dem Baby, das ich starke Blutungen kriege o.ä. würde ich nicht so gerne in ein Tunesiches Krankenhaus gehen!
Wenn es also wirklich so sein sollte, das ich dann im September schwanger bin, werde ich mich mit meinem Gyn. beraten und dann entscheiden! Die Reiserücktritt spring auf jeden Fall ein bei Schwangerschaft, da habe ich mich schon informiert!

Klar, würde ich erstmal auch nicht alles wegen dem Kiwu. hintenanstellen, aber wenn es dann wirklich so ist, das man schwanger ist, würde ich mich wirklich intensiv auseinander setzen und überlegen ob ich fliege oder nicht! Je nachdem wohin es halt auch geht und wie weit ich bin!

Lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.