Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 13.10.2016, 6:53 Uhr

Rechnung des Eisprungs, ewiges Warten

Hallo, wenn ich den Eisprung nicht merke, aber wann setze ich dann ES +0 ? Heute oder morgen? Ist ja wegen dem SS Test wichtig. ....
Meine Güte jetzt muss ich bis Ende Oktober warten. ...Das wird sich wieder hinziehen wie Gummi .....Diese Zeit kommt mir immer endlos lang vor und meine Stimmung wechselt ständig, von es hat doch eh wieder nicht geklappt (damit die Enttäuschung nicht so groß wird, denke ich dann eher negativ) bis hin zum großen Hibbeln uns Unruhe. ....Und Euphorie...
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Rechnung des Eisprungs, ewiges Warten

Antwort von Mine74 am 13.10.2016, 7:04 Uhr

Wenn du ganz sicher gehen willst, dass der Test das richtige Ergebnis zeigt, würde ich morgen den ES Tag nehmen und dann 14 Tage später den NMT.
Finde aber deine Symptome passen gut dazu, dass der ES heute sein wird.

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechnung des Eisprungs, ewiges Warten

Antwort von Rose22 am 13.10.2016, 9:56 Uhr

Ach ich würde auch eher von Morgen ausgehen.

Aber ich denke von den Syptomen her dass dein Eisprung heute ist.

Dieses warten ist unerträglich.
Aber es bleibt nichts anderes übrig als das durchzustehen.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.