Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 19.08.2010, 16:22 Uhr

ratet mal was ich heute gesehen.....

habe,

bin mit meinem Mann zum einkaufen gefahren und hab 7 Störche gesehen
7...Ich hab dann nur gesagt....Schatz 7 Störche auf einem Haufen,und er du spinnst wohl ,nacher kriegen wir noch 4 linge oder so *gg

LG Julia

 
5 Antworten:

Re: ratet mal was ich heute gesehen.....

Antwort von Jana2919 am 19.08.2010, 16:49 Uhr

hallo,

na wenn das kein Ohmen ist.Das kann ja jetzt nur klappen. Drücke dir die Däumchen.

lg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratet mal was ich heute gesehen.....

Antwort von Sonntagskinder am 19.08.2010, 16:53 Uhr

:-D Das kenn ich, wir waren letzten mit unseren Kindern im Affenpark bei uns ins Salem und dort nisten Störche, da waren unmengen Nester mit Störchen drin, konnte man garnicht alle zählen, aber so 15-20 Störche waren das wohl auf dem Gelände verteilt und dann fingen die auf einmal alle an zu klappern :-D wusste garnicht das das so laut ist.. ich hoffe ja mal das das ein gutes Omen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratet mal was ich heute gesehen.....

Antwort von hyam am 19.08.2010, 19:50 Uhr

Voll klasse!!!
Wir waren letzte Woche bei meinen Eltern... Alle haben irgendwo Störche gesehen, nur ich nicht
Naja, einmal flog was übers Auto und mein Mann meinte das wäre wohl einer. Ich habe aber nur sehr undeutlich was gesehen, weil ich gefahren bin und weiß nicht genau ob das wohl nicht eher ein Graureiher war
Jedenfalls bin ich mal gespannt ob Graureiher auch Glück bringen.... bei Deinen 7 Störchen war sicher der ein oder andere dabei, der Dir das Glück bringt!
Verdient hättest Du Dir ja jetzt endlich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratet mal was ich heute gesehen.....

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2010, 21:36 Uhr

wenn das kein omen ist, liebe julia! du hast es ganz besonders verdient als mega langzeithibblerin hier!

aber witzig, denn irgendwie höre ich grad von allen seiten, daß sie störche sehen. meine mam, meine schwiegermutter usw.! nur ich sehe keinen...

lg fanny, die auch endlich mal wenigstens einen sehen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe vor eine woche 36 stück gesehen die sind auf dem hof über mir geflogen!!!

Antwort von schnuffelschnecke87 am 19.08.2010, 22:00 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.