Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 19.08.2010, 13:15 Uhr

Urlaub....

So, wir fahren am Samstag in Urlaub. Heute war der Zyvixschleim spinnbar - gestern geherzelt und mal sehen, was der Tag heute noch so bringt...

Kinder schlafen, Mann auch und ich hau mich nur kurz mit nem Kaffee auf die Couch!

Bitte drückt die Daumen, dass Mausi jetzt nicht noch krank wird! Sie sass grad heulend im Bett und war ganz heiss - Nase läuft seit gestern...

Naja, die Ostsee wirds richten.

Übrigens kein Kommentar seitens meines Mannes zur Verhütung...

 
5 Antworten:

Re: Urlaub....

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2010, 13:22 Uhr

wünsche euch einen schönen, erholsamen urlaub und ohne krankheiten bitte!!!

meine maus hat auch total schnupfen und es geht und geht nicht weg...:-(

vlg und viel glück vor allem!!!
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub....

Antwort von Schnoppi am 19.08.2010, 13:22 Uhr

dann entspann dich im Urlaub mal so richtig schön , wollen wir mal hoffen das ihr schönes wetter habt ...

Daumen sind gedrückt das es klappt ...
und das deine Kleine nciht krank wird ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blackca101

Antwort von Mondkatze am 19.08.2010, 13:24 Uhr

Huhu,

was gibst Du Deiner denn? Ich werd wohl heute mit Sambucas Nigra 3 x täglich anfangen, dann wirds nie so schlimm...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blackca101

Antwort von BlackCat101 am 19.08.2010, 13:28 Uhr

du, wir waren vorhin grad nochmal beim arzt mit ihr, weil sie zusätzlich zum schnupfen auch noch so rumhechelt...also husten vom feinsten quasi. aber die ärztin meinte, wenn die nase läuft, ists schon mal gut und wir sollen erstmal gar nix geben, also kein nasenspray/nasentropfen-nix. nur gegen die etwas angeschlagenen bronchien haben wir salbubronch bekommen.

gute besserung deiner maus. wie alt ist sie? vivian ist grad 2 geworden.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blackca101

Antwort von Lucylu am 19.08.2010, 15:45 Uhr

Ich wünsch euch einen ganz tolles Urlaub und einen blinden Passagier im Gepäck*gg*

Wir fliegen Ende September in den Urlaub, wäre schön wenn es bei uns bis dahin geklappt hat, allerdings hab ich dann schon ein bisschen Schiss, dass es mir dann evtl.nicht so gut geht...

Hoffentlich wird die Maus nicht richtig krank.......aber das Klima an der See ist ja gut bei Erkältungen!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.