Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 07.05.2010, 12:07 Uhr

@ PurzelMama

Huhu

habe die 10er von One Step (AIDE) lg

 
4 Antworten:

Re: @ PurzelMama

Antwort von PurzelMama am 07.05.2010, 12:42 Uhr

Ich hatte im Oktober mit den Mr. Storch 10 er von Ebay. Der hat erst nach 12 min gaaaaaannz leicht positiv gezeigt und das am NMT. Echt schrott diese Ebay Tests. ich hab hier mal nen Link mit Foto für dich. Das Bild wurde leicht bearbeitet und es hat ewig gedauert bis wir den Strich sichtbar fotografieren konnten.

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=7&id=164


Die handelsüblichen Tests von Schlecker oder der Apotheke sind wesentlich besser. ich drücke weiterhin die Daumen.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PurzelMama

Antwort von Baby2011 am 07.05.2010, 12:45 Uhr

ja aber hat deiner denn gestimmt..also warst du schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PurzelMama nachtrag

Antwort von Baby2011 am 07.05.2010, 12:51 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa genau,so ähnlich..aber noch ein ticken heller.Also bei mir muss man sich stark anstrengen um die 2te linie zusehen.Aber auch die sstest von schlecker und co. sind nicht immer zuverlässig,ich habe damals bei leon 3 tage vor NMT mit Clearblue mit wochenbestimmung negativ getestet und dann NMT+2 mit einem von der apotheke und der hat positiv angezeigt ABER nur GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ eben und das bei NMT+2!!! ich musste sogar das gehäuse entfernen damit man den strich gut erkennen konnte.eigentlich ist doch alles das selbe oder? die haben ja alle die streifen da drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PurzelMama nachtrag

Antwort von PurzelMama am 07.05.2010, 13:04 Uhr

Ja, der test auf dem Foto war ein Positiver, das Ergebnis kommt Ende Juni


Hast du mal bei winnirixi.de geguckt ? Da kannst du dir Bilder von Schwangerschaftstests angucken nach ES sortiert . Kannst dir auch Erfahrungen von verscheidenen Tests durchlesen.


Mein Testfoto wurde auch verdunkelt, in Wahrheit war der Strich auch heller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.