Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 17.11.2015, 9:50 Uhr

Pre seed wo kaufen

Hallo Mädels

Wie sind eure Erfahrungen mit pre seed? Ist hier schonmal jemand dadurch schwanger geworden und wo kann man es kaufen?

Vielen Dank

 
10 Antworten:

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von Planungsministerin am 17.11.2015, 10:03 Uhr

Hallihallo, ich habe pre seed in der Apotheke geholt. Der Preis liegt hier bei 21 Euro. Ich bin durch die vielen positiven Berichte im Netz euphorisiert worden, dass ich nicht länger über diesen hohen Preis nachgedacht habe &514; Diesen Zyklus haben wir es das erste Mal angewendet. Wir haben nur die Hälfte der angegebenen Menge genommen, damit man auch noch etwas spürt. Es war sehr angenehm. Viele berichten, dass es ausläuft wenn man nicht aufpasst oder dass es anfängt zu riechen, was ich überhaupt nicht bestätigen kann. Ich habe es vor dem abendlich Zähneputzen etc. eingeführt, dass mein Mann es nicht so direkt mitbekommt und dann sind wir kuscheln gegangen. Da ist nichts ausgelaufen und es hat auch nicht unangenehm gerochen.
Pre seed ist kein Wundermittel aber da ich seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr richtig feucht werde, war es auf jeden Fall eine hilfreiche Sache. Meine erste Tochter ist im 1. ÜZ entstanden – aber da musste mein Mann mich auch nur anschauen und wir haben kein Gleitgel mehr gebraucht Jetzt hoffe ich einfach mal. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht ;)
Ich habe erst mit mir gerungen, ob das nicht nur Geldscheffelei ist aber 3 Mädels aus dem Juli-Bus sind damit schwanger geworden – KäferleMami hat es auch probiert und ist heute bei ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Internetapotheke ist es günstiger...

Antwort von Manu0707 am 17.11.2015, 10:14 Uhr

...ich habe es ca. 3 Monate benutzt und bin dann schwanger geworden. Ich müsste sowieso ein Gleitmittel benutzen und fand es sehr angenehm. Ich fand das Geld gut investiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von EinTraumWirdWahr am 17.11.2015, 10:15 Uhr

Ich hatte es online bestellt (Amazon glaube ich). Schwanger geworden bin ich damit auch einmal ... hatte nur nicht gehalten, dafür kann aber Preseed nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von PinkApple163 am 17.11.2015, 10:24 Uhr

Hab yes Baby gehabt, ist was ähnliches, hab nur eine Tube benutzt und bin dann schwanger geworden. Hab den Rest noch über wenn jemand möchte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von Mama2007@08 am 17.11.2015, 10:38 Uhr

Danke für eure Antworten, hört sich ja alles sehr positiv an und gibt doch wieder etwas Hoffnung.

Jetzt bin ich nur etwas irritiert was ich nehmen soll ?
Von Pre Seed liest man ja sehr viel und von yes Baby finde ich so gar keine Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von Planungsministerin am 17.11.2015, 10:41 Uhr

Da gibt es einiges im Netz. Leider sind Links hier nicht erwünscht. Man findet auch ein paar Berichte über "Yes Baby oder Pre Seed?" - Ich persönlich denke, dass es das Gleiche ist zu einem anderen Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von Pupsi29 am 17.11.2015, 11:05 Uhr

Würde mich beeilen. Soll erstmal raus genommen werden ausm Programm. Vielleicht hast noch Glückbund Kriegst was. Online kaum noch möglich. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von weronika am 17.11.2015, 11:41 Uhr

Auf Amazon kann man es bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von Pupsi29 am 17.11.2015, 11:55 Uhr

Ja von 1 nem Anbieter. Was vorher nicht so war. Ich hab gestern schon Online Apotheke versucht um mal zu testen,nix mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre seed wo kaufen

Antwort von Mama2007@08 am 17.11.2015, 12:52 Uhr

Warum wird es vom Markt geholt?
Aber ja bekomm es nur noch bei einem bei Amazon und da kostet es 30€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.