Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 04.06.2015, 13:35 Uhr

pos SST und SB

Hi,

Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :((
Hatte dass schon jemand gehabt? Bin heute, glaube ich, ES+12.
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, wir schauen uns jetzt mein gesamtes Hormonhaushalt an. Bin gespannt, ob da auch ein HCG Wert drin ist.
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte dass ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST von e*ay & co.

Huhu Mädels, hat jemand Erfahrungen mit Billig-SST's von e*bay? Ich habe welche daheim (25er One step), 10Stück für 3€ inkl. Versand, das macht abzüglich Porto gerade mal 24Cent für einen. In den Drogeriemärkten kosten die günstigsten Streifentests 3-4€ pro Stück, klar ...

von GrowingMum 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frust Posting! Es+12 Sst Negativ :'(

Und wieder einmal hat mein Körper mich verarscht! Kein Pms, dafür empfindliche Brustwarzen und schwitzen. Ohh mann, ich verliere langsam den Mut, jeden Monat das gleiche Spiel. Kaumwieder Tempi gemessen und mein Körper verarscht mich....

von Saso1974 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ProMatris SST Erfahrungen?

So, ich glaube, mein Körper verarscht mich.... Nachdem heute morgen die Tempi nochmal gestiegen ist um 0,03 Grad, habe ich einen ProMatris OneStep SST gemacht, der war jetzt bei ES+16 ganz mini mini leicht positiv. 2 Tage vorher hatte ich mit dem David getestet, der war ...

von Summergirl_Mum 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST...

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei MNT und habe gerade mit normalen Mittagszeit einen One Step SST gemacht... Der zeigt auch eine 2. Linie an... Allerdings ist diese sehr weit von der Kontrollinie entfernt... Hat da jemand Erfahrungen mit? P.S. Ich hoffe das mit dem Photo ...

von Würmchenhaus 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst test urin

Hallo meine lieben hibblerinnen, bin bei ES+12 angekommen und NMT ist dee sonntag. Hm ich bin so muede und grantig,verdaechtig! Und diesmal hab ich keine unreine haut,die meine mens immer ankuendigt. Aber meine eigentliche frage: moechte am sonntag sofern die regel nicht kommt ...

von Nana1500 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Babytest SST und Bryophyllum Erfahrene gesucht ;-)

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+10 und habe mit MU getestet. Leider blütenweiß Hat eine von euch auch erst mit Babytest später positiv getestet? Mein ES muss am 19.ZT gewesen sein, da der Ovu am 18. positiv war. Ich bin aber ...

von JessieJ 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT negativ

Hallo, ich nochmal... Also ich sollte heute meine Periode bekommen, hab aber so gar nicht das Gefühl das da was kommen könnte. Kommt nur weißer Zervixschleim.. Da die Temp. von gestern wieder etwas gestiegen ist und die Brust auch spannt hab ich es nicht ausgehalten und hab ...

von mone 2 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.