Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heartland am 27.07.2014, 9:44 Uhr

Plötzlich Hormonstörung - 3. Kind klappt nicht

Nein, bisher war ich nur beim FA. Warst du? Was macht er?
Viel Glück euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nochmal mit fast 41 - jetzt Hormonstörung

Hallo, ich bin völlig am verzweifel. Ich werd demnächst 41, habe eine 17jährige Tochter und einen 19 Monate alten Sohn. Jetzt wollten wir noch ein Geschwisterchen. Wir üben seit Sep. 2011, ich hatte nach dem Stillen immer einen regelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode war am ...

von kekubi1971 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Hormonstörung

1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Hi Ich kann es gar nicht fassen 2 Tests heute morgen positiv und ich bin immer noch sprachlos ehrlich. Letzten Monat wurde festgestellt, dass ich eine Hormonstörung habe und mein Zyklus 42 Tage lang.Ich habe dann Mönchspfeffer genommen und innerhalb eines Monats hatte ich ...

von MamavonJean9 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstörung

Wer hat Hormonstörungen?

Hallo Bei wen sind auch die Hormone durcheinander und wie wirkt sich das aus? Ich habe nur 1 Tag Periode und dann 5 Tage Schmierblutung, bei regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Außerdem Verdauungsbeschwerden, ab und zu Hitzewallungen, Abgschlagenheit. Werde wohl einen Hormonstatus ...

von Wolke20 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstörung

Hormonstörung? Ich habe gerade Angst : (

Ich bin grad etwas geschockt. Mein Zyklus hat sich um 7 Tage verschoben. Also habe ich jetzt einen Zyklus von 35 Tagen. Machte ich mir keine Gedanken, kann passieren. Nun redete ich mit einem Arzt darüber und er sagte gleich Hormonstörung und ich soll das untersuchen ...

von laeann 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstörung

Hormonstörung?

Hallo ihr lieben, ich frag mal bei Euch noch... War diese Woche beim Fa, weil ich seit Absetzen der Pille meine Mens noch nicht hab. Da ich dieses Problem vor ein paar Jahren schon einmal hatte (und damals Mönchspfeffer nix geholfen hat), wurde mir dieses mal gleich Blut ...

von Melschi 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstörung

frage zu hormonstörung

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob hier noch jemand ist der auch zu viele männliche hotmone hat und ob ihr daher medikamente nehmen müsst. Ich habe noch einen Fa termin um meine hormone noch mal zu testen ob ich auch in dieser ss medikamente für die hormone nehmen ...

von Bibi12112002 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstörung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.