Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 29.07.2016, 9:37 Uhr

@Pennsy,Lächelnundwinken,Steffili83,Kaffeekauz

Guten Morgen! Das ist ja lieb, dass du an mich denkst.

Testen war nicht nötig. Mein Körper spielt mir grade ein paar Streiche. Zuerst kam die Mens zwei Tage zu früh und jetzt ist der spuk heute schon wieder rum (nach vier Tagen, sonst sind es sechs). War auch nicht so stark wie sonst und fast ohne Krämpfe
Nicht, dass es mich nicht freut wenn mich die rote Tante weniger plagt, aber verwirrt mich etwas.

Vielleicht nur mein Körper, der mir sagt, ich soll aufhören mir einen Plan zu machen und es einfach laufen lassen.
Naja, mein Mann hat diesen Monat Urlaub und meint er ist bereit dran zu arbeiten, ganz uneigennützig natürlich
werde wohl einfach versuchen den Kalender stecken zu lassen und mich ende des Monats überraschen zu lassen. Da ich weder Tempi messe noch ovus mache hab ich eh keinen Plan mehr wo ich grade stehe

Drücke dir fest die Daumen, dass dein Bauchgefühl dich täuscht (mein Sohn war übrigens trotz Planung eine Überraschung, weil ich sicher war, dass es nicht geklappt hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.