Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 16.03.2013, 12:47 Uhr

Pause ...

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen der finale SST war eindeutig negativ, kein Schleier nur blütenweiß.
Das heißt nun, abwarten bis die Mens kommt.
Wir werden nun mal mindestens 2 Monate pausieren weil ich kein ET im Dezember oder Januar möchte, ich fände es schrecklich kurz um Weihnachten zu entbinden. Wenn ich die Wahl schon habe, dann gönne ich meinem Kind wenigstens eine "bessere" Zeit zum feiern :)

Allen anderen weiterhin viel Erfolg, ich bleibe trotzdem bei euch hier, denn hier gefällts mir :)

 
4 Antworten:

Re: Pause ...

Antwort von Paradiesstrasse am 16.03.2013, 13:00 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Zeit und viel Glück in dem neuen ÜZ
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause ...

Antwort von Katha87 am 16.03.2013, 13:06 Uhr

Dann drücke ich euch auch die Daumen, wenn ihr wieder zu hibbeln beginnt.
Wir werden keine Pause machen, es passiert sowieso wann es soll. Bin eine Februarmami und eine aus dem Forum hatte am 25.12. Entbunden, gibts also auch. Aber kann dich auch verstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause ...

Antwort von No1.2012 am 16.03.2013, 13:30 Uhr

Viele wollen kein Winterbaby. Ich würde eins nehmen Aber ich hoffe, es ist nicht so instabil wie mein erstes Kind am Anfang. Es konnte in den ersten Wochen seine Temperatur kaum halten und ich musste es ständig im Blick haben und wirklich unglaubliche Massen von Kleidung, Schlafsäcken und Decken zum Einsatz bringen. Und heizen wie eine Wahnsinnige und das im April! Bitte bitte, mein zweites Kind soll gesundheitlich besser drauf sein...

Falls es im nächsten Zyklus klappen sollte, hätte ich ET zwischen Weihnachten und Neujahr. Nicht gerade ein Traum - aber keiner weiß, wie es wirklich kommt, nicht wahr?

Aber wer weiß - ich hibble noch für ein Novemberbaby. Nur noch 5 Tage warten. Dann teste ich. Die Mens müsste am 19./20. kommen, wenn es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause ...

Antwort von Blume292 am 17.03.2013, 5:54 Uhr

Ich glaube den meisten Mamis hier wäre es egal WANN das Wunschkind geboren wird, hauptsache es wird überhaupt geboren.

Eine Freundin hat 5 Monate geübt und plötzlich stand da: "Entbindungstermin 27. Dezember". Und als es auf den Entbindungstermin ging zuging, kam auch der Wunsch "Bloss nicht zu Weihnachten".

Der Kleine hat sich dann tatsächlich 6 Tage früher auf den Weg gemacht, Nämlich zu ihrem eigenen 26.Geburtstag am 21. Dezember!
Ich glaube, wenn man nicht unbedingt einen geplanten Kaiserschnitt bekommt entscheidet das die Natur sowieso von ganz alleine.

Wie du siehst haben wir kaum einen Einfluss auf das genaue Geburtstagsdatum. Winterbaby, Sommerbaby......ich hatte beides. Eins im bitterkalten Februar und eins im brütendwarmen August. Es war beides ok!

Das einzige was ich angenehmer fand, war dass ich im Sommer nicht so viel Stress hatte mit der Umstandkleidung. Ein paar luftige Sommerkleidchen waren schneller und (preiswerter) gekauft als die ganze Ausrüstung für eine SS im Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.