Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina am 02.02.2009, 13:58 Uhr

Ovuquick, könnt ihr helfen?

Halli Hallo an alle.
Könntet ihr mir vielleicht mal erklären wie das so funktioniert mit dem Ovuquick?
Wir sind gerade krank und ich kann nicht zur Apotheke, wohnen im Dorf.
Habe heute meine Mens bekommen und wollte diesen Monat mal nach anraten von Inas den Ovuquick testen. Habe ich noch nie gemacht.
Wann muß ich ihn hier haben? An welchem Zyklustag beginne ich damit?
Vielen DAnk LG Blandina

 
5 Antworten:

Re: Ovuquick, könnt ihr helfen?

Antwort von Märzmama07 am 02.02.2009, 14:00 Uhr

Was ist denn das? *mal dumm fragen muss*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovuquick, könnt ihr helfen?

Antwort von Blandina am 02.02.2009, 16:32 Uhr

Um den eisprung rauszubekommen...so habe ich es verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovuquick, könnt ihr helfen?

Antwort von Inas12 am 03.02.2009, 10:05 Uhr

Hallihallo zurück!
Erst mal sorry wegen der "späten" Antwort!
Das kommt halt auf deine Zykluslänge drauf an wann du mit dem Testen anfängst. In der Packungsbeilage und auch auf der Homepage von denen ist ne Tabelle in der man das ablesen kann. Also wenn du nen regelmäßigen Zyklus von z.B. 28 Tagen hast musst du glaub ich an ZT9 mit dem Testen anfangen. Wie lang sind deine Zyklen? Ach ja, bei unregelmäßigen Zyklen soll man die kürzeste Zyklusdauer der letzten Zyklen als Maßstab nehmen. Also wenn man jetzt 35, 29, 33 oder so hatte orientiert man sich dann halt an 29.
Man sollte immer so zur gleichen Tageszeit testen, aber nicht den ersten Morgenurin nehmen weil der zu konzentriert ist und deswegen das Ergebnis verfälschen kann. Du entnimmst mit der Pipette halt den Urin und träufelst 3 Tropfen in das vorgesehen Feld und wartest ein paar Minuten. Es wird immer ne Kontrolllinie angezeigt. Dadrunter ist dann die Testlinie, und wenn die genauso dunkel oder dunkler als die Kontrolllinie ist hast du innerhalb der nächsten 12-36 Stunden deinen Eisprung :)

Ich wünsch dir gute Besserung! Ich hoffe du hast keine Grippe oder so?
bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovuquick, könnt ihr helfen?

Antwort von Blandina am 03.02.2009, 14:07 Uhr

Oh, danke dir Inas, da hab ich ja Glück das du es gelesen hast, sonst hätt ich dir ja schreiben können!
Ja, wird wohl Grippe ähnlich sein. Aber habe auch dazu meine Mens sooo doll und Unterleib schmerzen und fühle mich schwach.
Dann habe ich ja noch paar Tage Zeit! Vielleicht klappt es ja, hoffe mein MAnn spielt mit..:-)) Ja hat er ja gesagt, aber er hat auch gerade so Stress.
Dann dir auch nochmal alles Gute!!! LG und DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovuquick, könnt ihr helfen?

Antwort von Inas12 am 04.02.2009, 9:05 Uhr

Guten Morgen!
Ach man, da wirst du im Moment ja ganz schön gebeutelt, was?
Dann wünsch ich dir auch alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.