Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weiss auch nicht

Thema: Weiss auch nicht

Hatte ja schonmal geschrieben,das ich nicht genau weis,ab wann ich meinen Zyklus rechnen muss.Ab der Schmierblutung,oder ab der dollen Blutung?Wenn ich jetzt ab der SB rechne,dann wäre Morgen mein NMT und wenn ich nach der richtigen Blutung rechne,dann wären noch ca.4 Tage Zeit bis NMT.Hab dann eben(nicht mit Morgenurin)getestet und gegen das Licht gehalten sind man ganz gut enen 2.Strich.Kann das dann auch schon ein positives Ergebnis bedeuten?War ein Frühtest,der ab 10 (keineaahnungwiedasheisst)misst.Muss dazu sagen,das es nicht wirklich geplant wäre,aber wir würden es natürlich trotzdem nehmen ;-)(sollte sich das jetzt doof so anhören,ich bin ein wenig verwirrt . lg

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß grade nicht, wie ich mir das vorstellen soll mit dem "gegen das Licht halten" und dem Strich den man dann sieht.... Aber ansonsten würde ich aber sagen: 2 Striche = schwanger. Alles Gute und lg Anja

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ist das so, dass ich ab dem Tag der "richtigen" Blutung rechne und nicht ab dem SB-Tag. Und das kommt dann mit dem NMT bei mir hin....

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Man rechnet ab dem Tag der ersten richtigen roten Blutung. Ist ja aber Schnuppe, denn zwei Striche heißt erst mal schwanger (wenn die innerhalb von 5 Minuten da waren und nicht erst viel später). Ob es nun bei dir bleibt, kann man vielleicht so früh noch nicht genau sagen. Daher ist es besser, etwas später zu testen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit. Ich wünsch dir erst mal alles Gute zur Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich schließ mich meinen Vorschreiberin an. Ab der richtigen Blutung. Wenn du den zweiten Strich nur sehr sachte siehst , würde ich sagen teste in 4 Tagen nochmal wenn dann wie du gesagt hast dein NMT ist. Dann hast du gewissheit. Denn wenn so ein strich schwach ist , kann das auch sein das es eine verdunstungslinie ist. Leider ist das hier schon öfter aufgetreten. Ich drücke dir die Daumen, das für dich in 4 Tagen dein erhofftest ergebnis erscheint. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 19:23