Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 18.10.2010, 9:20 Uhr

Ovu Frage

Wird die zweite Linie eigentlich immer dunkler zum ES hin?
Hab gestern Abend und heute schon getestet und das kommt mir irgendwie so vor oder kann es auch sein dass sie am ES Tag einfach da ist?

Gruß
Patricia (die das zum ersten mal macht)

 
3 Antworten:

Re: Ovu Frage

Antwort von hyam am 18.10.2010, 9:24 Uhr

Wenige Tage bevor der ES stattfindet wird die Linie immer stärker. 24-36 Stunden vor dem ES zeigt der Test positiv an und am Tag des ES selbst, ist das positiv aber schon wieder nicht mehr vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von Mausi1986 am 18.10.2010, 9:26 Uhr

Ahja also müsste,da mein ES(wahrscheinlich) Samstag ist,am Freitag dann positiv sein.Ja?Und dann Samstag nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von hyam am 18.10.2010, 9:44 Uhr

Also eigentlich darf er dann auch schon am Do positiv sein, wenn man von 36 Stunden ausgeht.... Du hast auch noch die Möglichkeit, das Du Deinen Zervixschleim beobachtest! Klar und spinnbar ist eines der sichersten Zeichen dafür, das der ES in vollem Gange ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es heißt ja immer so zw. 17-19 Uhr sollte man mit Ovus testen---wie ist das

Hallo, zw. 17 u. 19 Uh sollte man ja testen weil abends das LH ansteigt... jetzt hab ich mal ne Frage, nehmen wir mal an ich hab heute gegen 19 Uhr getestet und es war "fast" positiv, heißt das wenn ich morgen gegen mittag testen würde der 2. Strich wieder schwäche ist und ...

von lady26 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovu-Experten :o)

Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen.. Hoffe euch allen geht es gut.. So nun zu meinem Problem. Die letzten 2 Monate hatte ich einen perfekten 28 Tage Zyklus, war schon ganz erstaunt. Der NMT war nun also gestern wenn ich von den 28 Tage ausgehen. Von der Mens ist ...

von Maskottchen 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche ovus könnt ihr empfählen?freue mich über antworten

huhu ihr lieben einmal ein sorry dafür das ich im mom nicht so viel schreibe da ich zur zeit ein wenig krank bin. ich wollte diesen monat ovus benutzen um zu sehen wann mein ES ist ich kenne mich da überhaubt nicht aus. würde mich sehr darüber freuen wenn ich mir ...

von silvi87 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen ES und OVU

also, meine regel neigt sich dem ende langsam aber sicher und naja meine mens kommt ja seit 2 moinaten unterschiedlich....dieses mal waren es 42 ZT (von dem ersten tag an der letzten periode bis sie wieder eingetrudelt ist) davor waren es ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv *freu* und Frage

Hallo ihr, ich wollte mal berichten, hatte vor ein paar Tagen ja so gejammert, weil ich dachte ich habe keinen Eisprung.... und heute hatte ich den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib und da habe ich nen Ovu-Test gemacht und der war leicht positiv. Als eine wirklich ...

von Babyless 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blutwerte abgenommen und Ovus gekauft

Ich war heute früh nochmal zum Blut abnehmen wegen meiner Schilddrüsenwerte, ob da alles in Ordnung ist! War ja letztens ein Beitrag hier! Bei Rossmann habe ich mir dann vorhin noch Ovus gekauft! Es kann dann also bald losgehen! Bin ja aber heute erst ZT 2! In der ...

von Schnuffzt 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was für Ovus benutzt ihr?

Hallo, ich habe mich heute mal nach Ovus umgeguckt und die von Rossmann von Facelle sind die glaube ich und auch die von DM gehen ja noch mit 13Euro vom Preis her! In der Apotheke wirds dann ja richtig teuer und auch bei Sanicare kriegt man keine unter 17Euro! Kann ja echt ...

von Schnuffzt 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1.ÜZ und Ovus benutzen oder eher nicht?

Hallo, heute Abend nehme ich ja nun meine letzte Pille und starte somit morgen in unseren 1.ÜZ! Ist es sinnvoll da schon einfach mal Ovus zu benutzen um zu gucken ob ein ES stattfindet bzw. der LH-anstieg erfolgt! Wie würde ich das wenn dann machen? Also wann würde ich ...

von Schnuffzt 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu wieder sowas von positiv....freu

hallo alle zusammen, dachte ich lasse mal wieder von mir hören... mir geht es so einigermaßen ....allen die positiv getestet haben, meinen glückwunsch naja ich bin heute zt 21 und es ist so das der ...

von Casio 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen mit Ovulationstest von Facelle (Rossmann)

Hallo ihr, habe mir jetzt die Ovulationstests von Rossmann geholt, nach langen hin und her wegen des zweiten Kindes, sind wir uns jetzt ganz sicher. Das wir ein zweites Würmchen haben wollen :-) Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den Facelle Ovulationstest von Rossmann. ...

von Babyless 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.