Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubensbaby am 07.02.2008, 13:23 Uhr

Ovario comp und Bryophyllum comp

Helfen diese Globulis bei einem zu langen Zyklus? Hab ich hier nämlich gelesen .
Wie nimmt man die ein ? Welche Zyklushälfte, oder durchgehent ? Wieviele ?

Wer kennt sich aus und hat eigene Erfahrungen damit ?

Wäre dankbar über Infos

 
2 Antworten:

Re: Ovario comp und Bryophyllum comp

Antwort von Bea&Mia am 07.02.2008, 13:40 Uhr

Hallo


Ovaria comp ist für die "eireifung" aber vorsicht wenn du zu zysten neigst denn die werden dadurch auch gefördert. ovaria comp in der ersten zyklushälfte 5stk auf nen plastik löffel (nicht anfassen, kein silberlöffel) und im mund zergehen lassen. Bryophllum ist damit sie die schwangerschaft stabilisiert und nicht abgeht daher in der zweiten zyklushälft. wieviele musst du googeln...

übrigens:
Mönchspfeffer hilft deinen zyklus einzupendeln er macht ihn aber nicht unbedingt kürzer

LG

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovario comp und Bryophyllum comp

Antwort von platschi am 07.02.2008, 17:46 Uhr

Bryophyllum wird u.a. auch genommen, um eine zu kurze zweite ZH zu verlängern.
Ovaria comp untersützt wie schon geschrieben wurde die Eireifung und kann den ES nach vorn verschieben.
Ich nehme in diesem Zyklus erstamalig ovaria comp und corpus luteum (= Gelbkörperhormon in homöopathischer Form um die 2.ZH zu verlängern). Mein ES war diesmal am 14. ZT, nicht erst am 18. wie sonst.
Also wenn Dein Zyklus lang mit spätem ES ist, kann ovaria durchaus helfen. Bryophylluzm wäre dann sicher nicht nötig.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.