Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 12.01.2017, 21:37 Uhr

orakeln??

Was ist orakeln? Hört sich ja spannend an......

 
2 Antworten:

Re: orakeln??

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 22:05 Uhr

Hallöchen.

Orakeln macht man mit den Ovus.

Ab ca. es+10 könnte man damit anfangen. Vielleicht sich früher.

Da der hcg dem LH sehr nahe liegt, nein, ich glaube es ist eine Reaktion ... irgendwie so.

Fakt ist, es kann sein, dass die Ovus den hcg wert erkennen. Jeden Morgen mit dem morgenurin testen und die Ovus natürlich aufbewahren um zu vergleichen.

Wenn die 2. Linie immer stärker wird könnte es auf eine ss hindeuten.

Da es orakeln heißt, betone ich das Wort könnte...

Denn das ist noch kein Ergebnis.

Da bei manchen Frauen der lh wert vor der mens auch steigt, hat dies leider nichts zu sagen ...

Aber es ist ein netter Zeitvertreib, wenn man damit klar kommt, dass trotz positivem orakeln der sst doch negativ ausfallen könnte.

Ich hoffe ich hab nix vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln??

Antwort von rgb am 13.01.2017, 14:03 Uhr

Die Beschreibung stimmt :-)

Meine orakel bei der ersten und jetzt bei der 2ten ss waren beide richtig

Ich finde es macht spass und Hauptsache war ich konnte aus was pinkeln und da es immer einen 2ten Strich gab wars umso besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.