Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 12.01.2017, 19:56 Uhr

Wie lange lebt denn nun die Eizelle?

Ich habe gestern um 20 Uhr ausgelöst, ES also morgen vormittag bis mittag. Vor ca halb 8 oder 8 werden wir morgen nicht zum herzeln kommen. Reicht das noch?
Heute wurde natürlich schon

 
3 Antworten:

Re: Wie lange lebt denn nun die Eizelle?

Antwort von Sharistan am 12.01.2017, 20:27 Uhr

Ich glaube es wir auch reichen hab gehört das die speemien vom mann bis zu 3 tage in frau leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange lebt denn nun die Eizelle?

Antwort von Nasti4 am 12.01.2017, 20:55 Uhr

Die Eizelle ist auch noch ca 12 Stunden nach Eisprung befruchtbar. Ihr seid also voll im grünen Bereich. Natürlich ist die Chance höher vor Es zu herzeln, aber das habt ihr ja schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange lebt denn nun die Eizelle?

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 22:07 Uhr

Ist nicht optimal (weißt du selber), aber von 12 stunden ist überall die Rede. Manchmal heißt es auch länger, aber da würd ich mich nicht drauf verlassen.
Die Spermien sind ja recht schnell am Ziel, müssen aber wohl noch nen Umwandlungsprozess durchlaufen.
Gebt morgen Abend alles und dann toitoitoi! Mehr könnt ihr nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zwei Eizellen

Leute kann es sein das ich 2 ES habe links. und rechts ? Merkwürdigerweise geht es mir so, beide Eierstöcke sind gereizt und wirbeln umher. Wenn es der Fall ist wie wird es mit der Befruchtung werden beide Eizellen befruchtet? Oje das heist doch ich bekomme evtl. ...

von zümrüt 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Röntgen und Eizellen

ich möchte doch gern noch was nicht ganz unwichtiges dazu anmerken: Eizellen sind bereits im Mutterleib vollständig vorhanden und angelegt. Es ist NICHT wie bei männern, wo dauernd neue spermien produziert (und verbraucht) werden, sondern jedes kleine neugeborene mädchen ...

von Leewja 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Schädigt Röntgen unbefruchtete Eizellen?

So, nun wäre endlich meine Mens da, und ich kann morgen die anstehende Röntgenuntersuchung machen (wegen starker Rückenschmerzen). Sagt, weiß das wer: Können Röntgenstrahlen Eizellen schädigen, ich meine jenes, das in diesem Zyklus hoffentlich springt? Man, bin ich ängstlich, ...

von NuNun 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Gonal F - 4 reife Eizellen bei GVP Abbruch Mehrlingsrisiko Erfahrungen?

Hallo, ich bin 32 jahre, verheiratet und bin gerade etwas durcheinander. Ich bin im Kinderwunschzentrum in Behandlung und werde mit Gonal F behandelt. Jetzt befürchte ich das wir diesen Zyklus umsonst abgebrochen haben da die Ärztin meinte das 4 reife Eizellen im US zu sehen ...

von ulfkatia 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren Eizellen verhüten soll, auf Grund dem Risiko von Mehrlingen. ...

von wunder13 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

SST bei ES+5? und Befruchtungsfähige eizelle

iich hab mal einbisschen gestöbert bei winnirixie und da gibt es eine rubrik für bilder von sst nach ES+? geordnet. da gibts doch tatsächlich leute die an eS+5, +6 +7, +8 und +9 testen. es gibt sogar einige bilder bei ES+7 das muss ja dann ne blitzschnelle einnistung gewesen ...

von lestate 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Was passiert mit der unbefruchteten Eizelle?

Hallo zusammen! Frage steht ja schon oben! Ja, ich weiß, dass sie wohl mit der nächsten Periodenblutung mit abgeht, aber wo befindet sich eine unbefruchtete Eizelle z.B. an ES+5 oder 7 oder 10??? Noch im Eileiter? Oder wann erreicht sie die GM? Hatte gestern Abend ein ...

von Velvet879 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Lebensdauer der Eizelle

hallo ihr lIeben Mithibbler*g habe soeben gelesen das die Eizelle nur max. 12-18 Stunden überleben kann! Wie kann ich dann noch laut Eissprungkalender 2 Tage nach dem Eisprung fruchtbar sein.. also bis zum 2 Tag danach. Weiß von Euch da jemand mehr? LG ...

von vovo 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

diesmal 2 eizellen

gesichtet laut ultraschall. was die chancen ja erhöht. gyn meinte sa./so. kräftig herzeln. aber ich hab jetzt auch bisl angst dass es zwillinge werden könnten . bitte verurteilt mich nicht gleich...aber wir wollten immer nur 2 kinder,da waren wir uns einig. wir haben keine ...

von alina02 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.