Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 17.06.2010, 11:46 Uhr

orakel - wieder ein wenig dicker ....

Huhu !!

Wenn du einen SST gemacht hast, und da eine 2. Linie sichtbar ist, und sei sie noch so fein, dann ist HCG nachgewiesen und das bedeutet, dass sich das Ei eingenistet hat und du somit schwanger bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die olle Mens ausbleibt !!!

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nochmal wegen orakel

ich stell euch jetzt mal die vileder vom 13-15 juni ein und das von heute ( anderere OVU- sind aber laut internet beide zum orakeln) was meint ihr? die eine linie wird dicker die andere schwächer, oder mein ich das nur ( wunschdenken?) die von den letzten 3 tagen ...

von KaSa1984 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo Mädels. naja ich teste und teste weil ich ja sonst nichts zu tun hab :-D nee spass bei seite. aaalso ich bin ja am orakeln und die LH linie wird immer ein kleines bisschen deutlicher. heut bin ich Es+11 angelangt und mache meine HCG orakel immer am morgen. ich hab ...

von 3Jungs-mama 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

frage zum orakeln

ich dachte mich ich will das mal ausprobieren , hab soviele one step ovus da und dachte mir ich fang einfach mal an nun ja da ich nicht weiss wan genau mein ES jetzt war hab ich vor 3 tagen mit dem orakel angefangen und jetzt sieht es so aus :

von KaSa1984 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

brauche schnell eure hilfe (an die orakelfrauen :-) )

Also hab gestern und heute mit persona orakelt bin heute es+9 wollte eigendlich erst es+10 anfangen aber naja,bin ja leider nieee geduldig. sooo heute war der rechte also der lh strich dicker als der von gestern aber der linke die östrogen linie dafür auch. dass währe doch ...

von 3Jungs-mama 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Noch mal wegen dem Orakel (meiner Freundin)???????

Hallo, also am Mittwoch war der Ovo ja leicht auf der rechten Seite nun hat sie gerade ins Büro die von gestern und heute mitgebracht und der von gestern schaut aus wie der von vorgestern heute der ist aber stärker.... Sie ist nun ES +12 ab wann kann man da einen ...

von SechsSternchen 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakel Profis :-)

Also Bin heute ES +10 und mein Orakel war leicht positiv Ich teste jetzt weiter bis Do. um den Verlauf zu testen. Aber siehts schon mal gut aus wenn ein zarter Strich zu sehn is bei ES + 10? Oder hat das nix zu sagen? Freu ...

von Maja 27 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Meine Ovus zum Orakeln sind da +Bild und eine Frage....

Hallöchen, ALLLLLLLSO: ich hatte am 20-22.4 meinen ES und habe heute (aus neugierde) einfach mal einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv! Oder kann es sein,das dass mein ES ist und der sich einfach nur verschoben hat? denn eigentlich könnte ich laut ES-Rechner ...

von Baby2011 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Welche Ovus zum orakeln?

Ich habe mir vorhin bei E-bay die von Mr. storch gekauft man sagte mir das die super wären zum Orakeln..... Nur leider dauert es ja noch ein paar tage bis sie hier sind und ich bin heut ES 10 und wollte gerne Oraken. Wollte gleich mal einkaufen fahen kann man bei DM welche ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel!

Halo, Ich habe heute morgen wieder orakelt und habe nun seit ES+10 2 fette Linien auf dem OvuTest.....Bin heute ES+12. Kann ich mich schon freuen? Habe letzten Freitag einen SST gemacht der war aber negativ. Da war ich ES+9! Macht mir Mut..... LG ...

von zockermaus 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel mal wieder negativ

hi mädels menno, diesen monat hab ich so feste gehibbelt, aber es hat wohl wieder nicht geklappt, bin heut lt meiner Rechnung bei ES+12 und das Orakel hat nur nen hauch einer zweiten Linie... Naja nun heißts warten auf die Mens und auf in den 13. ...

von marlen80 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.