Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 17.10.2013, 15:01 Uhr

Oje!

Ich habe im vergangenen Zyklus Clomifen eingenommen und bin nicht schwanger geworden (war ja auch der erste Clomi-Zyklus). In diesem Zyklus habe ich kein Clomi genommen, da ich mir die Kinderwunschsache nochmal durch den Kopf gehen lassen wollte (aus verschiedenen Gründen). Am Wochenende bin ich in der Nacht zusammengebrochen und seitdem ist mir immer mal wieder übel und schwindelig. Erst dachte ich an einen Virus aber heute habe ich spontan einen Test gemacht und der war positiv! Der zweite dann auch. Ich weiss nicht, wann der Eisprung war aber die Zyklen vor dem Clomifen waren immer so 25 Tage mit ca. 3-4Tagen SB vorher. Heute bin ich ZT 26 und habe keine SB. Ich bin ganz durcheinander, zumal mein Mann mir vor zwei Wochen eröffnet hat, das er wohl doch kein Kind mehr möchte (er ist wohl davon ausgegangen, das ich eh keinen ES habe und ich dachte, er will auch, weil wir ja nicht verhütet haben). Er meinte, das das Clomi nur die SB verhindert, obwohl ich es ihm erkärt habe. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn.
Hier noch die Bilder:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Oje!

Antwort von tamtamgo am 17.10.2013, 15:06 Uhr

Also weiß dein liebster nun schon was von seinem Vaterglück? Also ich gratuliere dir! Und herzlichst... Eine wunderschöne Ss :-)
Vielleicht freut der Papa sich ja doch mit dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje!

Antwort von insala am 17.10.2013, 15:45 Uhr

Alles Gute!!!
Das Würmchen will zu Euch!!!!
Das ist Schicksal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje!

Antwort von Shentea am 17.10.2013, 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was nun tun?

Antwort von Winterschlumpf am 17.10.2013, 16:19 Uhr

Danke für die Glückwünsche. Kann mich gerade leider noch gar nicht freuen. 2011 hatte ich zwei Fehlgeburten (12. und 9. SSW) und nun "üben" wir eigentlich schon seit fast 2 Jahren wieder (dachte zumindest ich - als Erwachsener weiss man doch, das man ohne Verhütung schwanger werden kann, oder?). Ich traue mich echt nicht, es meinem Mann zu sagen, zumal die finanzielle Lage gerade etwas angespannt ist. Ich glaube, er wird sauer sein. Sein original Ton war: ich dachte, Du kannst gar nicht schwanger werden (obwohl ich ihm gesagt habe, das mit dem Clomi die Eizellreifung wieder angeregt wird). Ausserdem ist da natürlich wieder die Angst vor einer erneuten FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje!

Antwort von aeule am 17.10.2013, 22:54 Uhr

Vielleicht freut er sich sogar, mein mann wolle auch absolut kein drittes und finanziell wars auch grad ein fiasko, aber wie ichs ihm gesagt hab grinzte er nur und meinte solange er der Papa ist. Dein Mann ist sich bestimmt im klaren darueber das zu sowas immer zwei gehoeren. Ich wuensche dir viel Glueck das alles Gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun tun?

Antwort von merrie85 am 18.10.2013, 9:22 Uhr

Ich gratuliere dir auch - ein Kind ist ein Geschenk und bestimmt sieht es dein Mann auch so. Ihr habt es ja lange versucht und vielleicht hatte er einfach keine Hoffnung mehr, dass es doch noch klappen könnte! Trau dich, das kannst du eh nicht für dich behalten ;-) Und natürlich ist er sich darüber im Klaren, dass man ohne Verhütung schwanger werden kann. Und auch darüber, dass dazu immer zwei gehören ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.