Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 09.02.2011, 8:42 Uhr

Öhm blöde Frage

genau,ich hab den Treffpunkt dicht gemacht...ich hab auf den Kindergarten echt keine Lust mehr! Es macht NULL spaß hier noch irgendwas zu schreiben und jetzt haben die Chaoten auch noch geschafft,dass hier der gleiche wind weht wie drüben im RUB...dieses Forum hat den Ruf weg und nicht unseres,dass wollte ich mal klarstellen!!!!

Zudem haben die Damen drüben angefangen sachen rüber "zutragen" und nicht ICH,sorry aber so ein scheiß hab ich echt kein Bock...dafür war ich zu lange Mitglied.

Schade das nicht mehr allzu viele User von damals hier sind,die hätten sich sowas was hier gerade abgeht niemals gefallen lassen...dann auch noch mich anzugehen Die Bande hat es jetzt das was sie immer wollten und gut ist,ICH werde hier jedenfalls GAR NICHT mehr schreiben und ich bin mir sicher,dass weiß gleich das ganze RUB,aber neee. sally trägt ja alles rüber

Werde ich jetzt anders behandelt nur weil ich mal den Mund aufgemacht hab,was wirklich mal nötig war? Ich möchte nur ganz kurz daran erinnern,das Quali vor tagen so schlimm angegangen wurde und darraufhin hat sich sie bei uns beschwert,VERSTÄNDLICH... wo steht geschrieben das sie das nicht darf? Ab DEM Zeitpunkt war alles im Eimer,immer wieder kamen Mädels zu uns ,dessen Nicks wir gar nicht kannten!!! Auch jetzt noch,dazu musste ich GAR NICHTS beitragen...

Ich bin so sauer und enttäuscht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.