Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 27.05.2010, 14:29 Uhr

Och nö, FA's und Wartezeiten

Ich möchte langsam gewissheit haben, ob nu was unterwegs ist, oder eben nicht.
Der SST von heut vormittag war meiner Meinung nach neg. (okay, nix ungewöhnliches, bei meinem Sohn hatte ich in der 6ten Woche beim Doc auf nen negativen Test). Werd morgen nochmal mit Morgenpipi testen.

Ich war jetzt schon seid 3 Jahren nicht mehr beim FA (dachte mir immer, wozu?- keine Probleme und da wir mit Gummi verhütet haben hätt ich es halt sinnlos gefunden)
Jetzt hab ich grad beim FA angerufen- der alte ist mittlerweile in Rente, ist jetzt nen neuer drin- hab mein "Problem" geschildert- "Ja, so in 8 Wochen könnten wir ihnen einen Termin geben!"
Hab noch nen anderen FA angerufen, auch da hätte ich 6 Wochen Wartezeit! Ist das normal????

Mir wärs lieb, wenn ich recht schnell einen Termin bekommen würde, allein schon wegen Arbeit, da ich täglich sehr viel schweres heben muss (was bestimmt nicht so gut in der ss wäre) und auch mit giftigen Farben und Lacken in Berührung komme. Denn so auf "blauen Dunst" kann ich meinem Chef ja nicht sagen "nee das mach ich nicht!" muss da was in der Hand haben. Mal davon abgesehen möchte ich endlich Gewissheit haben, da mich dieses elenden mensartigen Schmerzen wahnsinnig machen , genauso wie diese heulattacken und meine stimmungsschwankungen

Naja, ein Doc zum anrufen bleibt noch- Tips was ich noch sagen könnte, wegen Dringlichkeit???

Ich weiß, ich nerve euch bestimmt schon mit meinen "Problemchen", aber bisher weiß halt noch niemand von unserem KiWu und das soll halt auch erstmal so bleiben...

 
8 Antworten:

Re: Och nö, FA's und Wartezeiten

Antwort von Schnoppi am 27.05.2010, 14:37 Uhr

Das ist echt ungewöhnlich sooo lange Wartenzeiten ...
ich hab bei meiner FÄ heute morgen angerufen und hab einen Termin am Dienstag bekommen (nur zum Abstrich)

Ich würd an deiner Stelle nochmal anrufen und sagen das du den verdacht hast SS zu sein und echt dringend einen termin brauchst , wegen der giftigen Farben und Lacken auf Arbeit musst du Gewissheit haben!!!

Also ich würde da richtig Druck machen ...
Eigentlich dürfen die auch nicht so lange Wartenzeiten haben bei einem SS Verdacht , gibt ja auch Frauen die es nicht wollen und wenn die in der 4. ssw sind und erst 8 Wochen später dahin kommen ist es ja zu spät !!!!

ALSO DRUCK MACHEN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö, FA's und Wartezeiten

Antwort von JMama2008 am 27.05.2010, 14:40 Uhr

Also ich hatte es auch anfangs schwer einen zeitnahen Termin zu bekommen! Hatte jedoch positiv getestet und innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen! So würde ich es an deiner Stelle auch machen... Sag einfach das du dir unsicher bist und denkst schwanger zu sein, dann können sie dich nicht so lange warten lassen!

Liebe Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte mir evtl. überlegt, direkt hinzugehen

Antwort von Horny am 27.05.2010, 14:41 Uhr

müsste doch auch gehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau !

Antwort von Sternle09 am 27.05.2010, 14:43 Uhr

Würde ich auch so machen. Ich denke, wenn du erstmal dort bist, dann schickt dich keiner mehr weg....Viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte mir evtl. überlegt, direkt hinzugehen

Antwort von JMama2008 am 27.05.2010, 14:43 Uhr

Klar, ist auf jeden Fall ein Versuch wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte mir evtl. überlegt, direkt hinzugehen

Antwort von BlackCat101 am 27.05.2010, 14:47 Uhr

hab ich bei meiner 1. SS auch so gemacht, daß ich morgens positiv getestet habe und einfach nachmittags dann persönlich vorbeigegangen bin. klar, begeistert waren sie da nicht, aber ich durfte da bleiben. musste allerdings mit ner langen wartezeit rechnen...über 2 stunden!! aber das war natürlich total egal, hauptsache ich durfte da bleiben und wurde untersucht.

bei meiner 2. SS bekam ich innerhalb von 1 woche nen termin.

also über 6 wochen würde ich nicht warten! dann such dir lieber nen anderen arzt hm?

viel glück, ich würde es an deiner stelle echt einfach machen und persönlich hingehen!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte mir evtl. überlegt, direkt hinzugehen

Antwort von 4butterflies am 27.05.2010, 15:28 Uhr

das wür dich auch so machen. entweder du rufst nochmal an und schilderst die dringlichkeit deines problems, wg der arbeit oder du stehst bei denen auf der matte.
ich wünsch dir viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö, FA's und Wartezeiten

Antwort von NukisMama am 27.05.2010, 18:24 Uhr

Ohhhh man, ss sein ist eine genauso krasse Geduldsprobe wie ss werden!!!! Arggg...
Ich finde die Wartezeit allerdings zu lang und grad wenn man ss ist, nehmen einen auch neue FAs gern mal eher dran. Die meisten bestellen einen so 1-2 Wochen nach dem Test.
Ich würde außerdem Dein Problem mit der Arbeit ansprechen beim FA.
Hör Dich einfach nochmal um, ob es nicht einen anderen FA gibt.
Knuddler
Annette
P. S. sind die "Mensschmerzen" einseitig? Bei mir hat es auch einseitig gezogen und das lag an der Gelbkörperzyste, die nach dem ES entstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.