Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SCHAUT MAL BITTE

Thema: SCHAUT MAL BITTE

ich kam mir heute so "blöd" beim FA vor, als er ein Test gemacht hat, und der nur "leicht" positiv war. Aber ich war fest davon überzeugt, dass ich schwanger bin. ok andere sache ob intakt oder nicht. der vorletzte test ES+14 (NMT) der letzte ES+15 (NMT+1) war doch keine Einbildung oder? Danke

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Aber positiv ist doch positiv oder!? Vielleicht hatte er einen 25er der noch nicht so stark anzeigt. Was hat er denn gesagt?

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch eindeutig positiv. Außerdem heißt leicht positiv auch schwanger. Ich verstehe Deinen FA nicht. Würde die Medikamente nicht absetzen. Das wurde Dir doch in der KiWU-Klinik so geraten, oder? Vielleicht solltest Du direkt dorthin gehen. alles Liebe Aki

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch sagen das es eindeutig POSITIV ist.. ach mensch.. wie lange mußt du jetzt warten bis zum nächsten FA-termin? fühl dich gedrückt karina

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, mein pregnafix sah genauso aus und ein tag später beim fa war der test auch nur leicht positiv. also einbildung ist das sicherlich nicht mehr;-) lg, verena

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, finde auch, daß es positiv ist!!! mensch, daß ist ja toll. vorsichtiges herzlichen glückwunsch schon mal!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Fetter geht es ja wohl nicht. Also manche Ärzte.... Geht gar nicht. Hab dir aber unten schon geantwortet, Süße. Drück dich GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie ich das kenne, hatte das auch. du hast nen ultrafrühtest und bei mir zeigte der auch schwanger an. ich zum doc und bei ihr noch nen test gemacht, negativ! ich hat auch noch meine tage und ich war schwanger... super, damit fing der mist an, die hatte sich beim ET um 3 wochen verrechnet. ein bluttest wäre angemessen gewesen, falls mir das jetzt nochmal passiert, poch ich auf nen bluttest!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

na eindeutig postiv!!! ich würde auf jeden fall nochmal dort nachfragen wo du die medis veschrieben bekommen hast.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das sehe ich ja ohne Brille. Eindeutig positiv

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:10