Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 09.07.2013, 8:55 Uhr

OH GOTT- miss wet

Guten morgen ihr lieben :))
Jaaaa, ich habe mich hier etwas rar gemacht, in den Sommertagen habe ich einfach weniger Lust im Inet zu surfen und von daher war ich einfach auch nimmer hier. Es gibt mich noch und schwanger bin ich immernoch nicht.
Habe diesmal ne Frage, nämlich ich stille noch meine Tochter ( 2,5 JAHRE!!!) auch wenns gerade nur zum mittagschlaf und abends ist. Ich habe keine Lust mehr ein Kleinkind zu stillen- da sie sich arrangiert hat nur noch auf 2 mal (!) geht es zur Zeit.

Leider habe ich seit 2-3 Tagen sehr empfindliche Brustwarzen bekommen- ich bekomme fast die Panik wenn sie sagt sie sei müüüüüüdeeee.... :)))
ich stille eigentlcih seit je her nur auf der linken Seite weil ich rechts nen lahmen Arm bekommen habe.
Zu meinen empfindlcihen BW ( hihihhihi) kam hinzu dass ich genau auf der Seite wo ich nicht stille plötzlich gelbliche Milch- Vormilch???? produziere. Rechts wird wirklich nicht angerührt von meiner Tochter!
Mein Shirt hatte heute morgen einen gelben Fleck rechts! Bin sowas von erschrocken :(

Wieso produziere ich plötzlich Vormilch?
Na selbst wenn ich schwanger wäre- Vormilch wird doch erst am ENDE der Schwangerschaft gebildet. Was sind das für Hormone!

Bin übrigens heute ES+12 oder 13 , ZT 25 und warte auf die Mens. Heute oder morgen....grrrr

 
7 Antworten:

Re: OH GOTT- miss wet

Antwort von Menno20 am 09.07.2013, 10:44 Uhr

Vormilch kann auch am Anfang der Schwangerschaft gebildet werden, besonders bei Müttern die bereits gestillt haben kommt das vor!
Selbst wenn man seit Jahre nicht gestillt hat, kann das passieren! Jedoch kann man auch allein durch den Kinderwunsch die Milchprodukten ankurbeln!
Somit ist es leider auch kein aussagekräftiges Anzeichen für eine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT- miss wet

Antwort von Limayaya am 09.07.2013, 10:49 Uhr

Also Milch kann man lt. FA sogar noch 4-5(!) Jahre nach dem Abstillen bilden....weiß ich von daher, weil ich bei meiner Jüngsten damals auch ganz verstört zum FA bin, weil ich knapp 2 Jahre nach dem Abstillen auf einmal ein feuchtes T-Shirt hatte...
Und ich denke nicht, dass der Körper so sehr unterscheidet zwischen re und li Brust (kann dir jede Mutter bestätigen, die Abpumpen musste: re die Pumpe anlegen und die linke Brustwarze stimmulieren...funktioniert prima!)

Aber: wenn du schon selbst sagst, dass du kein Kleinkind mehr stillen willst: wäre es nicht an der Zeit, die Milchbar zu schließen? mit 2,5 sind die Kinder doch auch groß genug, dass man denen das erklären kann, dass das eben die Milch für Babys ist und sie ist doch jetzt ein großes Mädchen usw. usf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT- miss wet

Antwort von Drachenmama am 09.07.2013, 16:55 Uhr

Jaaaa, das weiss sie doch längst :))

Se sagt dann immer sie sei auch noch ein BABY!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT- miss wet

Antwort von Limayaya am 09.07.2013, 21:50 Uhr

naja, dann ist halt die Frage, ob und wie DU das empfindest....

Ich kenne Frauen, die stillen z. T. sogar 4-Jährige noch....wäre für mich persönlich überhaupt kein Weg, so'n KiGa-Kind, das noch an meiner Brust hängt....

Falls es dich nicht stört, isses OK....falls doch, solltest du dir überlegen, ob du weiterhin IHR das Sagen überlassen willst, oder jetzt halt einfach als Mutter entscheidest.

Wie gesagt: für dich und dein Kind muss das passen....egal wie, egal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ggf. würde ich halt mal auf "gemein" schalten:

Antwort von Limayaya am 09.07.2013, 21:55 Uhr

...sie sagt, sie ist noch ein Baby? Na, dann würde ich sie auch so behandeln....

Babys bekommen keine Süßigkeiten und schon gar kein Eis!
Babys machen Mittagsschlaf
Babys müssen abends früh ins Bett
Babys bekommen ihre Banane kleingematscht und eingeweichten Zwieback
Babys dürfen NICHT ihr Lieblings-T-Shirt anziehen, weil bei Babys die Mutter entscheiden muss, ob es warm oder kalt genug ist
Babys dürfen auch nur im Sand sitzen und mit Förmchen spielen, Rutschen, Schaukeln oder gar Laufrad fahren ist für Babys viiiiieeeeeelllll zu gefährlich
Babys müssen Pampis tragen

Was meinst du, wie schnell sich deine Tochter darauf besinnt, wie groß sie schon ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ggf. würde ich halt mal auf "gemein" schalten:

Antwort von Drachenmama am 09.07.2013, 22:32 Uhr

:))

Na ich bin froh das sie es auch durchaus akzeptiert wenn ich sage . Brust gibt es nicht, nimm doch bisschen den Schnuller!
U nd ich habe sie auf dem Schoß oder so. Wir sind schon fast am Ziel....lol ENDE der Stillzeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ggf. würde ich halt mal auf "gemein" schalten:

Antwort von Limayaya am 10.07.2013, 18:27 Uhr

Ok...dein Posting oben klang noch anderst *ggg*

Dann wünsch ich dir einen fröhlichen Neuanfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.