Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 25.06.2016, 21:37 Uhr

Nur mal ein bisschen mitlesen ist doch irgendwie doof...

Tja, ihr Lieben!

So sonderlich lange hab ichs nicht ohne euch ausgehalten

Irgendwie hat Mutter Natur was gegen Pläne und sinnvolle Überlegungen! Ich wollte mir zumindest diesen Zyklus gar keinen Kopf machen, weil ich in der KiWu-Behandlung pausieren muss. So ganz ohne Medis und Medi-Nebenwirkungen hat das auch ganz gut geklappt... bis zur Kontrolle an ZT 21 im KiWuZ gestern. Statt des üblichen "Melden Sie sich, wenn die Mens kommt." gabs ein "Heute oder morgen ES. Ein schöner Follikel. Sie wissen, was das bedeutet?"

Ach Mensch, jetzt drehen sich meine Gedanken natürlich wieder nur um das eine. Gestern haben wir auch gesetzt. Aber heute?! Es ist EM, ich könnte ko****.

Naja, jedenfalls hab ich mir gedacht, wenn ich eh ständig über ES usw nachdenke, kann ich mich auch nochmal melden.

Was bewegt euch aktuell so?

 
6 Antworten:

Re: Nur mal ein bisschen mitlesen ist doch irgendwie doof...

Antwort von studimama2012 am 25.06.2016, 21:49 Uhr

Hallo, schön dass du dich meldest. Drücke dir die Daumen, dass es dann doch noch ne Überraschung gibt und du bald positiv testen darfs. Wie geht es dir? und vorallem deiner Tochter, habt ihr die Untersuchungen schon hinter euch ?
Ich darf am Montag zur Blutentnahme, hatte eine Insemination und da ich zweimal Brevactid nachspitzen musste lohnt sich ein SST nicht. ( Wäre sozusagen falsch positiv).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal ein bisschen mitlesen ist doch irgendwie doof...

Antwort von ClaudeMi am 25.06.2016, 22:07 Uhr

Oh, Montag ist ja schon ganz bald. Dann hast du - hoffentlich eine schöne - Gewissheit. Musst du jetzt auch noch was nehmen; Progesteron oder so? Merkst du irgendwas? Ich reagier jetzt noch auf die ganzen Hormone von letzten Zyklus.

Unsere Tochter geht es gerade mal ein bisschen zu gut. Trotz und eigener Wille sind doch echt was feines ;) Wir spielen mit ihr Doktor und haben ein KH-Buch besorgt, um sie irgendwie auf den KH-Aufenthalt vorzubereiten. Ich komme weniger zum nachdenken (gut so, mache mich nur verrückt), weil hier grad viel los ist. Vorbereitungen für die KiTa, ich fange wieder an zu arbeiten, wir haben seit 2 Wochen ein Pflegekind, und und und.
Aber jetzt gerade, wo die Ärztin zum herzeln geraten hat und ich warten muss, dass Fusball aus ist, spielt mein Kopf nochmal verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal ein bisschen mitlesen ist doch irgendwie doof...

Antwort von sarahT am 26.06.2016, 9:27 Uhr

Und? Konntest du deinen Mann noch dazu kriegen? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal ein bisschen mitlesen ist doch irgendwie doof...

Antwort von studimama2012 am 26.06.2016, 16:59 Uhr

Hallo, ja ich nehme diesen Zyklus so einiges ein: Progesteron 3x2 Kps. ASS 100, Vit. D, Folsäure, und Progrynova( Östrogen). Mein Gefühl sagt, dass es nicht gelappt hat da ich zweimal Brevactid nachspritzen musste. Trotzen ist auch hier angesagt, ich weiß nicht woher dieser 3,5 jährige diese Kraft und Ausduer hat um so gegen alles anzugehen. Du hast ein Pflegekind, darf ich fragen wie alt ist es und wie lange darf es bei euch bleiben?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal ein bisschen mitlesen ist doch irgendwie doof...

Antwort von ClaudeMi am 26.06.2016, 21:29 Uhr

ui, das ist ja echt ne ganze menge. Progesteron 3x2?! Musst du das oral nehmen? Da wo du wg brectavid (richtig geschrieben?!) denkst, dass es nicht klappt, denk ich mir dasselbe, weils schon mit medis nicht klappt und ich jetzt ohne bin. WIR MÜSSEN OPTIMISTISCH BLEIBEN!
Unser Pflege"kind" ist 15 und bleibt vermutlich bis zur Volljährigkeit oder länger. Aber ist ja noch ganz frisch, mal abwarten, was in den nächsten Wochen passiert. Ich bin aber optimistisch, dass wir uns gut aufeinander einspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal ein bisschen mitlesen ist doch irgendwie doof...

Antwort von ClaudeMi am 26.06.2016, 21:32 Uhr

Mensch, dann gabs auch noch Verlängerung
aber ich hab durchgehalten und wurde am ende doch noch belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.