Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 21.10.2013, 19:39 Uhr

Nochmals getraut - juhuuu

Hallo liebe Mädels

Ich habe ja schon letzten Freitag bei ES+10/11 gaaaaanz schwach positiv getestet. Die letzten Tage konnte ich mich kaum auf etwas Anderes konzentrieren - hab mich aber zusammen gerissen und nicht nochmal getestet. Wollte bis heute warten - denn heute ist (gemäss FA) mein NMT. Und was soll ich sagen:

CB Digital sagt: Schwanger 1-2 Wochen. Und der Teststreifen von heute Nachmittag mit Nachmittagsurin zeigt eine zarte, rosa Linie

Im 9 ÜZ hat es nun geklappt - bin total happy.

Meine Anzeichen, die mich stutzig gemacht haben: ich hatte ab ES+6 sehr schmerzende Brüste, fühlten sich an wie grosse Bälle (war bei mir nie PMS), Druck und Stechen im Unterbauch, Ab ES+8 geschwollene Mund-Schleimhäute und Zahnschmerzen (hatte ich bei meinem Sohn auch schon), seit gestern ein aufgeblähter Bauch.

Ich schicke euch allen gaaaaaaaanz viele Viren - ich geh mal ganz vorsichtig in's Juli Forum - ich freue mich, wenn ihr mir folgt!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.