Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 11.06.2011, 14:56 Uhr

Nochmal

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nochmal

Antwort von hyam am 11.06.2011, 15:13 Uhr

Tja und hier sehe ich nur einen "abgebrochenen" 2 Strich auf dem untersten Test. Allerdings scheint da auch der ganze Test irgendwie andersfarbig als die anderen.
Mach dich nicht so fertig und warte am besten bis zum NMT! Du hast dich doch auch im letzten Zyklus schon so verrückt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal

Antwort von Fritzi76 am 11.06.2011, 15:39 Uhr

Also ich sehen einen gaaaanz leichten Strich beim obersten test....bei den anderen mal so mal so, je nachdem wie ich den Bildschirm vom laptop halte....hoffe das war jetzt nicht der mit Wasser? ;-)
Sieht so aus als wäre der unterste frisch und die oberen schon getrocknet? Den 'abgebrochenen' Strich hab ich auch gesehen, aber erst nachdem ich hyams Antwort gelesen hatte....dann aber jedes mal...spannend :-)
Welcher test ist jetzt von wann bzw. welcher mit Wasser? Ich kann verstehen, dass Du es nicht lassen kannst, vor allem weil man ja von den Billig-tests eben relativ billig sind....aber natürlich wäre es besser wenn Du bis NMT warten würdest oder zumindest bis morgen früh für Morgenurin?

Ich drücke die Daumen!
LG,
Fritzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal

Antwort von Therme am 11.06.2011, 15:41 Uhr

nein der mit wasser ist nicht dabei...
ich werde jetzt erst wieder morgen früh testen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal

Antwort von Fritzi76 am 11.06.2011, 15:45 Uhr

Ich finde es gibt Grund zur Hoffnung, bin gespannt und drücke die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.