Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 11.06.2011, 10:17 Uhr

immer diese Spekulationen - was denkt ihr......

Guten Morgen Mädls,

also wie schon in der Überschrift steht, in der 2. Zyklushälfte beginne ich, und da bin ich ja nicht alleine ;) zu spekulieren, ob es nun geklappt hat oder nicht....

bin heute bei ES+ 9 oder 10....KEINE ANZEICHEN...
was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist es, ganz ohne Anzeichen zu sein, und dass es trotzdem geklappt hat??
wohl eher nicht *gg*

gibt es da irgendwo irgendwelche prozentuelle Angaben wie viele Frauen ab wann SS Anzeichen hatten??

ach wenn man es einfach auf sich zu kommen lassen könnte, wäre ja am Besten...aber ich kann nicht anders.

Wünsche euch allen ganz viel Glück für diesen Zyklus!

 
6 Antworten:

Re: immer diese "Spekulationen" - was denkt ihr......

Antwort von Therme am 11.06.2011, 10:20 Uhr

Genau diese gleiche Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt bin nun auch ES+10 und habe null Anzeichen...denke auch das es diesen Monat nicht geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese "Spekulationen" - was denkt ihr......

Antwort von Sweetjessy am 11.06.2011, 10:27 Uhr

Hi,
also ich kann dir von meinen Schwangerschaften nur berichten, das ich immer erst Anzeichen hatte, einen Tag nachdem ich den positiven Test in der Hand hatte.
Habe auch immer darauf gewartet oder spekuliert, aber kam nie etwas. Im Gegenteil, in den Monaten wo nix war, taten vor der Mens die Brüste weh oder mir war übel oder sonstiges und dann gabs doch immer nen negativen Test.
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Wie gesagt, auch wenn du dich fühlst wie immer, kannst du trotzdem schwanger sein :)
Meine Daumen habt ihr!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese "Spekulationen" - was denkt ihr......

Antwort von Löwenbaby2008 am 11.06.2011, 11:15 Uhr

Hab auch schon überlegt

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich glaube ich auch nichts gespürt.
Es hat also nichts zu sagen.

Heute bin ich auch ES + 8 und hab seit gestern wieder Schmierblutungen. Also wird's diesmal nichts gewesen sein. Aber was soll's....ein März Kind ist doch eh viel besser.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese "Spekulationen" - was denkt ihr......

Antwort von Franzi1985 am 11.06.2011, 12:34 Uhr

Ich habe ja vor 2 Tage positav getestet und habe null Anzeichen, außer vielleicht bissl Ziehen im Unterleib, aber nicht mehr wie bei der Mens.

Die Monate zuvor hatte ich gefühlt mehr Anzeichen und da war ich nicht schwanger...

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese "Spekulationen" - was denkt ihr......

Antwort von 2.Wunschkind am 11.06.2011, 12:40 Uhr

bin auch ein bisschen am spekulieren... Müsste heute bei ES+9 sein und mir geht es insgesamt nicht so gut. Habe Rückenschmerzen (habe aber einen BSV) und ständig ein grummeln und ziehen im UL.... aber das kann man bestimmt einfach erklären..... uns bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten.
Ich lenke mich viel ab, bin mit meiner Tochter viel unterwegs, morgen wird mit der Familie gegrillt, Montag gehen wir ein Pferd besuchen (findet meine Tochter bestimmt super) usw..... Und wenn ich zu sehr ins Grübeln komme fange ich an zu putzen..... oder steige auf mein Trimmrad. Vielleicht nehme ich ja noch 2-3 Kilo ab bevor ich schwanger werde!!!
Und jetzt koche ich erstmal Erdbeermarmelade.... lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese "Spekulationen" - was denkt ihr......

Antwort von DieBabsi am 11.06.2011, 12:40 Uhr

ALso ich habe gestern positiv getestet, und das war an NMT+7. Ich hatte und habe keinerlei Anzeichen. Bei meinen anderen Schwangerschaften war das anders, deshalb habe ich auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein, sondern dachte nur an eine verspätet Regel.
Also: nichts Genaues weiß man nicht.....da muss man sich wohl überraschen lassen!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.