Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenn am 04.05.2011, 20:49 Uhr

noch eins bitte...

Hallo zusammen,

mich mal bei euch einschleich, heiße jenn bin 31 und habe 4 Mädels von fast 8,6, 4 und fast 2. nun wollen wir noch einen weiteren wurm. Waren auch schon fleißig letzte Woche am üben, da hatte ich aber auch meinen eisprung :-). Bei den anderen bin ich meistens im 2 bzw 3 ÜZ schwanger geworden. wird wohl diesmal nicht klappen da wir beide arbeiten, ich vollzeit mein Mann teilzeit.

lg jenn

 
5 Antworten:

Re: noch eins bitte...

Antwort von munzette am 04.05.2011, 21:07 Uhr

Hallo und willkommen hier,

da hast Du ja eine lustige Truppe daheim, 4 Mädels, da ist doch immer was los, oder??

Habe 2 Jungs, und als ich das eben gelesen habe, kann ich mir jetzt eine Frage nicht verkneifen: Wie bitte schafft man 4 Mädchen? Ich möchte doch unbedingt eins und brauche den ultimativen Tipp:-)))

Alles Zufall oder weißt Du den Zeitpunkt genau??? Es gibt ja diese Theorie von "Mädchen vor dem Eisprung" etc....Kannst Du das bestätigen???

Danke, und glg,

chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins bitte...

Antwort von Slavonka86 am 04.05.2011, 21:12 Uhr

Hallo Jenn,

finde das echt mutig von euch ;-) Mein Traum waren auch immer 4 Kinder, aber mein Mann möchte nur 3, jetzt lassen wir uns mal überraschen...
Ich bin 24, habe eine Tochter von 16 Monaten und einen Sohn von 4 1/2 Monaten...beide TROPIS, ungeplant, aber absolute Wunschkinder ;-) Und nun hoffe ich, dass es mit dem 3. bis nächstes Jahr auch klappt ;-) Möchte möglichst nicht mehr wie 2 Jahre unterschied zwischen dem 2. und 3. Kind ;-)
Meine beiden sind beide letztes Jahr auf die 'Welt gekommen, Die Große im Januar, der kleine im Dezember ;-)
Wünsch euch noch alles Gute und hoffe es klappt bald ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins bitte...

Antwort von Wolke20 am 05.05.2011, 9:04 Uhr

Hallo
Bist Du nicht die Jenn, die schon 4 Kaiserschnitte hatte. Oder verwechsele ich Dich jetzt?
Gruß wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins bitte...

Antwort von japangirl am 05.05.2011, 19:09 Uhr

meine Tochter kam definitv erst anch dem Eisprungtermin zustande, die Jungs beide vorher. Für mich hat sich die Theorie also überholt. Aber vielleicht hat es diesmla trotzdem mit einem Mädel gekleppt bei mir, denn diesmal war ich noch früher vor dem ES als bei den Jungs...

Ansosnten: ich würd mich einfach überraschen lassen und wünsch euch viel Glück für Nummer 5!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wolke20

Antwort von Jenn am 05.05.2011, 19:51 Uhr

Hallo!

Ja du hast recht die bin ich, aber woher kennst du mich?

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.