Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES +5

Thema: ES +5

Hallo! Heute is mein ES + 5 . Leider muss ich noch bis zum 13.5 warten um zu testen. Was wäre es schön, wenn man direkt nach dem Eisprung wüsste was los ist Was ich ziemlich blöd finde ist, das ich seitdem ich die Pille nicht mehr nehme eigentlich immer PMS Beschwerden habe. Vor dem Eisprung UL Schmerzen und 2-3 Tage nach dem Eisprung bis zur Periode auch. Ist nicht dramatisch aber schon nervend immer wieder die leichten Krämpfe als käme die Mens Vor allen Dingen, denke ich jetzt hat es wieder nicht geklappt, da ich immer wieder dieses UL Ziehen und Krämpfe hab.So war es die letzten beiden Zyklen auch und dann kam die olle Mens:-( Ich stell mir vor , das es dann,wenn man schwanger wird vielleicht dann keine Beschwerden oder andere hat. Sollte da nicht etwas anderes sein ?? Booh bin ich durch den Wind. Meine letzten SSW sind schon etwas her und ich erinner mich nicht mehr so an diese Zeit. Jetzt beobachte ich mich viel zu sehr;-( Gehts noch jemand wie mir, der auch auf so langer Dauer die Beschwerden hat? Würd mich über Antworten freuen lg Bianka

von Bibi 1109 am 04.05.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

Hallo, Ja, das kenn ich... komme gerade in den 6. ÜZ bei Kind Nr.3 Bei beiden vorherigen Schwangerschaften habe ich nicht so auf meinen Körper geachtet wie jetzt. Also ich messe die Temperatur, achte auf die ES-Zeit,... Naja, plötzlich habe ich nach den mens Schmerzen einen ziemlich langen Mittelschmerz... 2 Tage nach dem ES habe ich ein paar Tage ruhe und dann kommt der PMS... Und so wie jetzt Dann wieder die Mens. Bin manchmal schon wirklich genervt! Mit unter ist der Mittelschmerz so gemein das mir übel wird... Das ist echt verrückt und manchmal wünsche ich mir nicht so auf den Körper zu achten, aber das klappt nicht! wünsche noch einen schönen Abend! Lieben Gruß Murckelmaus

von Murckelmaus am 04.05.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

Hi Bianka, Beschwerden müssen nicht sein. Ich haatte auch welche und habe das meinen CHiropraktiker erzählt.Der behandelt mich darauf hin. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob es doll geholfen hat, da ich meine richtige Mens nach Pille noch nicht hatte. Aber ich hatte bei der Cerazette auch immer die Beschwerden jeden Monat und die waren mit der Behandlung auch schon weg. Vielleicht ist das auch eine Option für Dich. Ich finde es auch schade, dass man nicht sofort bescheid weiß, aber es ist sicher auch bessser so. Letztendlich erfahren wir es ja doch sehr früh. LG und frohes Hibbeln

von Suschi am 04.05.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

Halli Hallo Ich bin heute ES+10 und voll hibbelig :-) Mein NMT iss der 9.5. wenn mein Zyklus bei 25 Tagen bleibt :-D Ich werd auch erst Montag wenn ich meine Tage nicht bekommen sollte testen! Beschwerden hab ich folgende: Brustschmerzen ziehen im UL links und mal rechts LG

von FinleysMama am 04.05.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

versuch doch mal mit mönchspfeffer,1 täglich,die beschwerden zu lindern.hilft ja auch beim schwanger werden

von freya3006 am 04.05.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

Das mit dem Mönchspfeffer wollte ich auch grad empfehlen. Ich nehme es jetzt den ersten Zyklus, aber ich hatte zum ersten Mal garkeine Beschwerden mehr. Sonst hatte ich immer 2 Tage vor dem ES einen geschwollenen Bauch, dann kam der Mittelschmerz (manchmal sehr heftig). Und nach ein paar Tagen Ruhe bekam ich PMS.....echt ätzend. In diesem Zyklus habe ich zwar auch nicht meinen ES gespürt, dafür aber null Beschwerden um den ES herum!!!!! War schon toll.......und beim schwanger werden soll es ja wirklich helfen.....mal sehen. Liebe Grüße von Babsi

von DieBabsi am 04.05.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

danke euch für die Antworten. Möncvhspfeffer nehm ich schon seit diesem Zyklus aber so wirklich geholfen hats noch nicht. Na beruhigend zu wissen das auch andere sich mit den Problemen rumschlagen. Fühl man sich nicht so alleine. Bei meinen ersten 3 SSW bin ich immer sofort schwanger geworden, weil ich überhaupt nicht dran gedacht habe. Und jetzt ist man älter und denkt ständig die Zeit läuft einem davon:-( Mein Verstand sagt mir: "Quatsch wenn es kommen soll dann kommt es und wenn nicht dann nicht. Hab ja 3 gesunde Kinder!" Aber jetzt kann ich an nichts anderes denken und bin im 3 ÜZ. Schauen wir mal ob was passiert? Wünsche allen hier super positive SSTs

von Bibi 1109 am 04.05.2011, 20:20