Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay76 am 17.06.2010, 22:43 Uhr

Noch einmal "hallo"

ich hatte mich schonmal vor nem halben Jahr kurz vorgtestellt.
Ich bin eine 4fach Mami aus Stuttgart. 32 Jahre alt und freu mich jetzt auf's hibbeln bei uns.
Momentan hab ich noch einen sehr unregelmässigen Zyklus und nehm unteranderem deshalb seit Anfang des Monats Agnus Castus.
Ich merk jetzt schon eine Nebenwirkung und hoffe es werden nicht unangenehm mehr.
Wie ist das bei euch?
Wer nimmt noch Agnus Castus und merkt auch Nebenwirkungen?

Grüßle Fay

 
5 Antworten:

Re: Noch einmal "hallo"

Antwort von Fay76 am 17.06.2010, 23:06 Uhr

hihihi ich bin ja 33 und bald 34 fühl mich wohl noch wie 32. *GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal "hallo"

Antwort von Biankita am 18.06.2010, 7:59 Uhr

Hallo Fay,

erst einmal "wieder" herzlich willkommen in dieser Truppe. Das geht mir übrigens auch manchmal so, dass ich, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt, überlegen muss. Hat vielleicht mit Verdrängung zu tun (Gehe straff auf die 35 zu )
Ich nehme auch seit März Mönchspfeffer, aber nicht wegen unregelmäßgem Zykus sondern, wegen PMS und langer Blutung (teilweise bis 9 Tage, bis wirklich gar nix mehr kam ). Das und z.B. das starke Ziehen in der Brust (mitunter komplette 2. Zyklushälfte) hat sich nach einem reichlichen Vierteljahr jetzt etwas gebessert. Nebenwirkungen habe ich so bewusst noch keine wahrgenommen. Dachte, der hat keine, weil's halt rein pflanzlich ist . Wie äußert sich das denn bei Dir *neugierig bin*.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal "hallo"

Antwort von Fay76 am 18.06.2010, 8:34 Uhr

Guten Morgen Bianca,

bei mir ist es ein Spannungsgefühl in der Brust.
Hab gelesen das Mönchspfeffer praktisch die gleichen Nebenwirkungen hat wie vor der Periode.
Vielleicht ist es auch nur ne Kopfsache, da ich mich gern in was reinsteigere.


Grüßle Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal "hallo"

Antwort von P@ulinchen am 18.06.2010, 9:08 Uhr

Hi !!

Ich nehme Möpf auch seit Januar. Ursprünglich wegen meiner Brustschmerzen im Rahmen von PMS. Anfangs hat Möpf dagegen auch sehr gut geholfen, aber seit etwa 2 Zyklen hab ich doch wieder Brustschmerzen nach dem Eisprung. Positive Begleiterscheinung nach Einnahme von Möpf ist jedoch, dass sich mein Zyklus von 35 auf 31 Tage verkürzt hat, was natürlich ganz nett ist bei KIWU. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal "hallo"

Antwort von 4butterflies am 18.06.2010, 17:49 Uhr

ich habe möpf auch genommen um meinen zyklus zu regulieren. leider schlägt er überhaupt nicht an ich bekomme nun einen hormonstatus gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.