Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 21.02.2008, 18:48 Uhr

Noch eine kurze Meldung!

Heute morgen war ich wirklich enttäuscht und frustriert, weil meine Mens jetzt da ist.

Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen.
Mir ist klar geworden, dass ich mich wirklich von hier zurückziehen muss. Seit fast einem Jahr, geht es bei uns nur ums Schwangerwerden und zwischendurch um die beiden Fehlgeburten und darum mit allem fertig zu werden.

Obwohl ich es immer zu schätzen wußte, schätze ich es wohl nicht genug.

Ich habe EIN Kind. Und es ist was ganz Besonderes. Er ist gesund, intelligent, einfühlsam und liebenswert.

Wie viele Menschen und wie viele Paare haben das nicht.

Vergeßt nicht wie viel Glück ihr schon zu Hause habt.

Das Leben hält immer wieder neue Überraschungen bereit und nach Regen kommt Sonnenschein.

Mit dem Motto verabschiede ich mich von euch.
Wir werden es weiter versuchen und ich bin vor weiteren Enttäuschungen nicht gefeiht.
Vielleicht komm ich auch bald wieder, aber jetzt brauch ich mal ein bisschen Sauerstoff für mein Hirn und mein Herz!

Ich wünsche euch viele runde Kugelbäuche!

lg Marion

 
6 Antworten:

Re: Noch eine kurze Meldung!

Antwort von zauberwaldmädel1 am 21.02.2008, 18:51 Uhr

... selbst eine Träne, die über die Wange läuft, kitzelt!

Dieses Motto hängt diese Woche bei uns im KiGa und fällt mir spontan ein dazu.....

Lass es dir gaaanz gutgehen!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine kurze Meldung!

Antwort von mama1207 am 21.02.2008, 18:53 Uhr

Kann dich gut verstehen! Auch ich werde mir erstmal eine auszeit nehmen!
Und wenns nicht klappt, kann man dass auch nicht ändern!
Ich hab ja schon einen kleinen mit 18 Monaten, und so hab ich wenigstens genug zeit für ihn!
Ganz liebe grüße an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine kurze Meldung!

Antwort von lenya05 am 21.02.2008, 18:53 Uhr

ich kann deine entscheidung nachvollziehen.. ich übe nun auch schon seit 14 monaten (zum glück ohne fg o.ä., aber ich weiß, wie hart dass ist..)
ich wünsche dir alles glück der welt, dass du bald nochmal so ein gesundes kind bekommen darf, wie du schon eines hast!!!!
fühle dich gedrückt und alles alles gute und viel kraft...
liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dich gut verstehen, man kann sich ganz dolle verrückt machen und verliert darurch sämtlichen ...

Antwort von graue maus am 21.02.2008, 19:09 Uhr

... bezug zur realität. entspanne dich und bekomme einen freien kopf! hier immer zu posten, zu lesen und mitzufühlen blockiert bestimmt auf die dauer eher und se ei ganz lieb gegrüßt

gm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine kurze Meldung!

Antwort von notwendigkeit am 21.02.2008, 19:27 Uhr

Ich schreibe ja auch nur noch relativ wenig, aber ganz weg komme ich doch nicht.

Aber für mich ist es nicht mehr sooooo wichtig schwanger zu werden. Wenn nicht mehr, dann habe ich drei super Kinder und das reicht auch. Wenn doch, freue ich mich.

Genieße alles, was mit deinem Kind zusammenhängt, und du siehst den Rest lockerer

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine kurze Meldung!

Antwort von simsa am 21.02.2008, 19:37 Uhr

Ich kann deinen Entschluss dich von hier zurückzuziehen sehr gut nachempfinden und dein" posting "hört sich sehr besonnen an!

Sei umarmt! Ich wünsche Dir viel Glück und alles alles Liebe!

simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.