Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 08.08.2016, 16:49 Uhr

Noch ein Drittes?

Hallo, ich habe auch zwei. Mein Sohn (fast 13) hatte bis er drei war Neurodermitis und eine Spasmo- Bronchitis, jetzt ist es weg. Meine Tochter ist jetzt 4, sie ist gesund. Bis vor 3 Monaten wollten wir noch ein 3.,jetzt sind wir nicht mehr sicher. In den 3 Monaten jetzt ist unsere Tochter so in der Trotzphase (Schlimmer als in der Pubertät) und es wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Sie reizt ihre Grenzen jetzt extrem aus und versucht uns so auf die Palme zu bringen, dass wir am Rand der Verzweiflung sind.

Als mein Sohn so krank war und ständig eingecremt, ein Ernährungstagebuch gemacht werden und er ständig inhalieren musste, hatte ich kein Bedürfnis noch ein weiteres zu bekommen. Danach war dann der Stress weg und ich eine neue Beziehung angefangen. 8 1/2 Jahre liegen zwischen Beiden. Jetzt ist meine Tochter so anstrengend, dass das Bedürfnis für Kind 3 sehr geschmälert ist.

Ich kann dich verstehen, es ist für mich fast immer, dass ich das Gefühl habe, ich habe nicht mal eine Minute zum Verschnaufen.

Ich drück dir die Daumen das ihr die beste Lösung für euch findet.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.