Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 07.01.2016, 14:10 Uhr

Noch ein Baby...!?

Hallo petra90,
schön, dass ihr euch noch ein Baby wünscht! Ich wünsche euch schon mal eine schöne Hibbelzeit, bis es dann klappt! ;)
Zur Geburt:
Nicht jede Geburt ist gleich. Jede Geburt ist wie jede Schwangerschaft und wie jeder Mensch auch unterschiedlich. Du hast jetzt einen entscheidenden Vorteil zum ersten Kind. Du weißt was auf dich zukommst und du weißt was du willst und was du nicht willst (PDA, Einleitung, CTG etc). Das kannst du im Vorfeld besser planen und kommunizieren. Und das ist doch gut.
Vielleich ist es aber auch so, dass ein KH nicht der richtige Ort für dich zum gebären ist. Ich für mich weiß, dass ich in einem KH nie entspannt genug wäre, um ein Kind zu bekommen. Wenn ich und das Baby gesund sind und nichts dagegen spricht würde ich immer eine Hausgeburt oder Geburtshausgeburt vorziehen (meine beiden Kinder kamen daheim zue Welt).
Schau da einfach mal zur gegebenen Zeit, was du unter der Geburt wirklich brauchst und was du willst und sprich das an deinem gewählten Ort auf jeden Fall an.
Wünsche euch eine entspannte Hibbelzeit.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.