Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trödel-Maus am 25.07.2010, 14:41 Uhr

Noch ein Baby?

Hallo Kerstin!
Herzlich Willkommen erstmal!
Wenn du dir wirklich noch ein zweites Kind wünscht, dann solltest du auch nach deinem Bauchgefühl handeln....!
Ich denke, die Gefahr mit den Ohren, musst du in dem Falle dann einfach auf dich nehmen, auch wenn es nicht ganz einfach ist....aber es lohnt sich ja auch! Vielleicht wird es ja auch nicht schlimmer....wer weiss das schon!

Mit deinen Depressionen, da kann ich auch nichts genaues zu sagen, weil ich zwar nach der Geburt auch welche hatte, aber sonst damit nicht belastet bin. Aber du schreibst ja, dass es schon besser geworden ist....!

Die Belastung durch ein zweites Kind, ist wohl für jede Mutter eine große Herausforderung und auch für mich wäre bzw. ist es ein Punkt, bei dem ich hin und wieder ins Zweifeln komme ("werde ich das alles schaffen?")!

Dein Sohn ist auch schon 6 und könnte dich beim Baby doch auch ein wenig unterstützen...deine Mutter auch und arbeiten gehst du dann ja erst auch nicht....!

Ich denke, die Aussichten sind garnicht so schlecht.... !
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.