Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi12112002 am 04.01.2009, 22:12 Uhr

Noch ein Baby

Hallöchen an alle, ich wollte mal fragen wie sind denn bei euren Kindern der alters unterschied.
Wir wünschen uns auch noch ein Baby, mein Sohn ist jetzt 18 Monate. Wir wollen aber noch warten bis er 3 Jahre ist.

Lg Bianca

 
14 Antworten:

Re: Noch ein Baby

Antwort von Urmelli am 04.01.2009, 22:14 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 20 Monate und wir sind im 1.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Sunshine24 am 04.01.2009, 22:15 Uhr

hallo bianca
Mein großer ist jetzt 2,4 Jahre alt und ich bin jetzt in der 5 woche schwanger
wenn der oder die kleine dann auf die welt kommt ist er 3 JAhre und ich find das genau richtig er wird dann schon in den kiga gehen und ich habe zeit für das kleine

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Bibi12112002 am 04.01.2009, 22:20 Uhr

Hallo Sunshine, genau das habe ich mir auch gedacht. Dann ist Tom schon im Kiga und ist schon Selbstständiger damit ich richtig zeit hab fürs Baby. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Anny am 04.01.2009, 22:22 Uhr

also zwischen 1 und 2 sind 26 Monate zwischen 2 und 3 sind 21 Monate, jetzt ist das jüngste Kind fast 4 und wir "arbeiten" im 2 ÜZ an Kind 4, eigendlich wollten wir nur 2 Kinder *g* Bis Baby 4 geboren wird, ist Kind 3 etwa 4 1/2 oder älter, jenachdem wie lang es dauert.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von smily-tina am 04.01.2009, 22:23 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und wir sind im 5. ÜZ. Sie geht aber schon in den KiGa, weil wir beide arbeiten, seit sie 14 Monate alt ist. Ich habe nur einen 14 Stunden Vertrag als Lehrerin - somit ist das machbar, ohne dass die kleine Maus zu kurz kommt. Unsere Kinder sind dann mindestens 2 Jahre auseinander - das finde ich auch total schön... Dennoch ist 3 Jahre Altersunterschied für mich auch der perfekte Zeitraum. Aber da wir auf unsere Kleine 4 Jahre warten mussten, wollte ich doch schon eher mit dem Üben wieder anfangen - man weiß halt nicht, wann es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von sunchildsdream am 04.01.2009, 22:25 Uhr

Zwischen meinen beiden liegen 15 1/2 Monate...
Meine Zwerge sind jetzt 3J4M und 2J1M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von preiselbeere am 04.01.2009, 23:30 Uhr

Hallo,

wäre schön, wenn man den Abstand der Kinder planen könnte

Ich hätte gerne einen Abstand von 2,5 bis 3 Jahren gehabt, nu üben wir aber bereits seit 2,5 Jahren. Wenn es diesen Monat geklappt hat und wir endlich im September Nummer Zwei im Arm halten dürften hätten wir aber einen Abstand von genau 5 Jahren *stecktmanhaltnichtdrin*

Wünsche dir aber, dass es bei euch so kommt, wie ihr es euch vorstellt und wünscht.

LG preisel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von nachtcreme am 04.01.2009, 23:43 Uhr

dann sprengen ich ja den durchschnitt hier,

meine Laura is schon 7 Jahre alt und geht in die 2te Klasse

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Märzmama07 am 05.01.2009, 8:00 Uhr

Meine Tochter ist 21 Monate alt und wir üben seit 6 Zyklen! Hoffe das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Windows am 05.01.2009, 8:32 Uhr

Na nun ich...

Meine große ist 9 Jahre alt und ich hätte ihr gern mit 3 ein Geschwisterchen gegönnt. Leider kam dann aber mein neuer Job dazwischen wo Kind 2 ersteinmal warten mußte. Wie Laura dann 4 war haben wir fleißig an Nr. 2 gebastelt, genau 9 Monate lang und da war er, der große Altersunterschied . John ist nun 3 1/2 und wir arbeiten an Nr.3 und hoffen das es diesesmal nicht so lange dauert .
So genau kann man dann halt doch nicht immer planen, aber so ein großer Altersunterschied hat auch so seine Vorteile.

Gruß Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Motty am 05.01.2009, 9:48 Uhr

Meine Große ist 11.04.04
der Kleine 09.09.07
und Nr in Planung für Winter 09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von missraudie am 05.01.2009, 11:36 Uhr

Hallo

Also wir wünschen uns jetzt auch noch eins, aber meine beiden sind jetzt schon 9 und 7 Jahre also damals einen Altersunterschied von 2 Jahren und das ist echt schön.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von knuffelbär am 05.01.2009, 12:03 Uhr

Mein Kleiner ist 10 Monate und wir im 2.ÜZ, mal sehen wie lange es dauert bis ich schwanger werde, ich würde mich schon sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr zu Weihnachten schon zu viert sind, denn ich gönne meinem Spatz ein Geschwisterchen, das vom Alter her näher dran ist als mein Bruder an mir (3,5Jahre) gerade als wir klein waren war der Abstand häufig schon arg groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby

Antwort von Keks-Maus am 05.01.2009, 15:53 Uhr

Hi,

also mein Sohn wird in 8 Wochen 4 Jahre alt und wir befinden uns grade im 2 ÜZ.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.