Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 04.01.2009, 21:31 Uhr

daumen drücken...

ich habe am 20.12 meine periode bekommen,also müsste ich zwischen den 31.12 und 4.1 meinen ES haben...haben am 31.12 und am 3.1 geherzelt meint ihr es könnte geklappt haben?

würde mich soo freuen
LG bibi+leonie abby *geb* 9.6.2008

 
3 Antworten:

Re: daumen drücken...

Antwort von Anny am 04.01.2009, 22:35 Uhr

beim nächsten mal vielleicht etwas mehr aber es kann auch gereicht haben *g* ich drück mal die Daumen. Mein Mann und ich müssen nie lang warten, manmal frag ich mich da obs daran liegt dass wir so oft Sex haben?! Naja man erhört natürlich die Wahrscheinlichkeit,.... aber manchmal reicht ja auch schon ein einziges mal! ALso Daumen sind gedrückt!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen drücken...

Antwort von mini-mama1989 am 04.01.2009, 22:37 Uhr

wir herzeln auch oft so 5x in der woche ist normal ...aber haben sonst verhütet..halt ab den 31.12 haben wir die verhütung (kondom) weg gelassen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi

Antwort von Anny am 04.01.2009, 22:39 Uhr

5 mal die Woche ist es bei uns auch in etwa, auch mal mehr oder weniger.... na dann steht dem Babyglück hoffendlich nix entgegen :-) Mein Mann wird nächste Woche leiden müssen *lol* er hat Urlaub und das genau zu meinen Fruchtbaren Tagen *hihi* Kondom? Oh wie grausam und sau teuer! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.