Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabell_natürlich_verhüten am 02.05.2016, 5:53 Uhr

Noch ein Baby nach DMS.. Wann?

Das ist ja spannend bei dir. Drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Wenn die Tests nicht eindeutig sind, warte noch ein paar Tage und probier nochmal. Du nimmst schon Morgenurin, oder?

Falls es nicht geklappt haben sollte: Nach der DMS sagt man ja, dass es sogar bis zu 2 Jahren mit dem Kinderwunsch dauern kann. Da also nicht verzweifeln und gaaanz viel Geduld haben (ha - leicht gesagt, ich weiss!).

Wenn du wissen willst, wann und ob du einen Eisprung hast, beobachte deinen Zyklus doch symptothermal. Sagt dir das was? Dabei werden zwei Fruchtbarkeitsmerkmale nach ganz bestimmten Regeln konsequent gemessen und ausgewertet - und damit kannst du dann deinen Eisprung SEHR exakt eingrenzen sowie auch schon vor dem Schwangerschaftstest selbst erkennen, ob es evtl. geklappt hat.

Das kann sehr beruhigend sein, wenn man sonst so gar keine Ahnung hat, was im Zyklus so passiert - und es steigert natürlich eure Chancen, wenn du weisst, wann du genau schwanger werden kannst.

Zum Einpendeln des Zyklus würde ich ansonsten noch den Klapperstorchtee empfehlen, der hat mir sehr gut nach der Pille geholfen, um einen regelmässigen Zyklus zu bekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.