Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubiduh am 18.06.2012, 12:37 Uhr

Noch 4 Tage bis zum NMT

und ich bin doch sehr hibbelig.......
Nachdem die Tage der Test negativ war, warte ich jetzt wirklich so lange, bis ich hoffentlich überfällig bin! Hätten wir doch schonmal wenigstens Donnerstag.. Denn wenn meine Mens eintrudelt, hätte ich DANN bestimmt schon SB, wie jedes Mal...
Drücke allen andern feste die Daumen!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

noch zwei tage bis zum NMT...

Noch macht es nicht denn anschein als ob etwas kommen will. Versuch es eher alles nüchtern zu betrachten, aber irgendwie funktioniert es nicht wirklich Der Test lacht mich schon seit zwei Wochen an, aber nein ich bin stark und warte bis ...

von xXDaraXx 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig!

bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden! Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der ...

von christinax3 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zykluslänge bis zu 31 Tage????

Na Toll, bis gestern dachte ich noch, das es vll. geklappt hat und nun sitze ich hier und könnt heulen, weil ich eben sowas von meine Tage bekommen hatte, hätte heute so gerne nochmal getestet Ich hatte letzten Monat eine Zykluslänge ...

von JuM 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

in 2 Tagen NMT und Ovu jetzt seit 6 Tagen positiv :-((

Hallo, hab ja schon mal geschrieben, wegen den positiven Ovus. Heute morgen der war auch wieder richtig dick positiv und es ist jetzt schon der 6. Tag in Folge. Da kann doch was nicht stimmen, habe was vom PCO Syndrom gelesen, Gelbkörperschwäche usw. Hab einfach Angst, ein ...

von Zaubermäuse 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo, ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12. Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren ...

von Zaubermäuse 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Überraschung des Tages

Hallo zusammen, heute begann mein Tag mal mit einer positiven Überraschung nämlich drei Balken mit ES-Symbol auf dem CB Monitor. Heute ist ZT 18 und im letzten Zyklus habe ich das erst bei ZT 27 zu sehen bekommen. Von daher hatte ich noch gar nicht damit gerechent. Damit ...

von Larona 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

dumme Aktion des Tages :-/

Hallo, bin jetzt ES+10 und konnte es heute Morgen nicht lassen den ersten SS-Test zu machen (und dann auch noch ein 25er, weil ich nur die da habe ). Natürlich war er negativ und ich bin genau so schlau wie vorher, weil das jetzt ja ...

von Larona 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage Hibbeln...

und mein Gefühl sagt mir nix^^ Mal ein Spannen hier und Rückenschmerzen..Aber das heisst ja nix..Wirklich PMS bekomm ich immer erst am Tag bevor die Tante eintrudelt..also abwarten und ... Ein kleines Sinnlosposting am Rande...aber das ...

von Sakarie 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kann ich meine fruchtbaren Tage jetzt irgendwie bemerken???

Ich habe meine letzte Periode ca. vom 09.03.12 bis zum 13.03.12 gehabt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch noch meine Pille genommen. Seit dem 23.03.12 nehme ich meine Pille nicht mehr. Da ich seit dem keine Periode mehr bekommen habe, war ich Mittwoch mal beim FA. Keine ...

von Jess89 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch zwei Tage bis zum NMT aber fraglich

Ja am Sonntag hab ich nun wieder NMT aber irgendwie glaube ich irgendwie das es wieder nicht geklappt hat, obwohl ich mir trotzdem nicht sicher bin. Hab einerseits dieses übliche ziehen immer mal wieder wie wenn die Mens kommt aber hin und wieder ist mir mal ganz kurz Übel oder ...

von Hila72 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.