Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 27.01.2016, 19:11 Uhr

neu dabei

Hallo,

Ich bin noch relativ neu hier. Aber irgendwo möchte ich gerne mal alles los werden.
Ich habe ende 2014 die Pille abgesetzt und wurde dann endlich im Oktober schwanger. Oh war das schön 2 striche im November zu sehen. Tja im Dezember war dann aber alles schon wieder vorbei. Missed abortion in 8+0. Tag später Ausschabung und 6 Tage später 3 Tage Krankenhaus weil ich eine entzündung in Gebärmutter bekommen habe. Tja und dann sagt FÄ 3 Monate warten. Hab meinen Partner schon auf 2 Monate runterhandeln können, aber eigentlich möchte ich jetzt schon wieder loslegen. Muss dazu sagen ich bin schon 39 und es war die erste Schwangerschaft. Mein Freund hat aber bedenken jetzt schon wieder loszulegen denn er meint mein Körper braucht ein wenig Ruhe und er möchte nicht das es mir wieder so schlecht geht. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen aber....
Tja musste das mal loswerden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.