Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 16.10.2015, 17:03 Uhr

Nehmt ihr vor der SS Magnesium???

Hallo,

Magnesium ist gut für die Muskelentspannung und soll sogar den Ablagerungen in den Arterien vorbeugen.
Frauen, die Menstrationsbeschwerden haben können damit versuchen die Gebärmutter Muskulatur zu entspannen. Ebenso wird versucht damit leichten Kontraktionen in der Schwangerschaft oder wenn frau durch das Wachstum der GBM Schmerzen hat entgehen zu wirken.
Aborte oder Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft lassen sich dadurch eigentlich nicht vorbeugen, weil die in den meisten Fällen genetische Ursachen haben.. Wäre toll wenn es so einfach wäre.
Generell neigen wir neuerdings laut Studien zum Mg Mangel. Also auch Männer und Frauen ohne KiWu.

Ich habe Magnesium da und nehme es bei Bedarf. Hatte aber auch erst in der letzten (kurzen) Schwangerschaft im März/April damit angefangen, weil es ziemlich weh tat. Konnte mich nicht erinnern, dass es bei meiner Tochter auch so war. Da hatte ich kein Mg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.