Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 25.06.2013, 19:08 Uhr

Nehmt ihr eigentlich......

......schon in der Hibbelzeit irgendwelche Vitamine oder so?

hatte bei meiner ersten schwangerschaft vorher schon Folsäure genommen und jetzt hab ich von meiner Ärztin vitaverlan bekommen. mit jod und folsäure und sowas.....

Hab irgendwie ein besseres gefühl wenn ich schon was nehme und ihr?

schönen abend euch
glg

 
3 Antworten:

Re: Nehmt ihr eigentlich......

Antwort von SandraL am 25.06.2013, 19:14 Uhr

Bis jetzt nicht..Habe mir aber in der Apotheke sebst Folio Forte Tabs geholt..Finde ich schon wichtig auch vor einer SSW.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr eigentlich......

Antwort von MissHaribo am 25.06.2013, 19:17 Uhr

Ich nehme die Schwangerschaftsvitamine von Doppelherz... ich habe sie von den Inhaltsstoffen mal mit Femibion verglichen... fast identisch, aber viel billiger... und der Folsäure-Gehalt ist gleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr eigentlich......

Antwort von Gabi1981 am 25.06.2013, 19:55 Uhr

Ich nehme Folio forte, hab eine Zeit lang Femibion genommen aber die nicht vertragen.
Hab noch keine Ahnung was ich dann in der SS nehme, wenn ich die SS-Vitamine nicht vertrage, aber das wird mir mein FA schon sagen.

Und ja die Einnahme ist mir sehr wichtig, bin da sehr konsequent. Hab durch eine sehr langwierige Krankheit sehr starke Medikamente nehmen müssen. Leider hat mir keiner gesagt das durch diese Medikamente (Antiepileptika) der Folsäure Speicher vollkommen auf null ist, musste Anfangs Folsäure sehr hochdosiert nehmen (Folsan 5 mg 2 x tgl.). Jetzt nach fast einen Jahr reicht die normale Dosis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.