Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelly13 am 10.03.2015, 10:50 Uhr

Nachtrag

Hallo mädels danke fürs mitmachen..falls es jemand interessiert es hieß die stunde der Wahrheit :D weiß nicht ob es jemand von euch kennt


Und zu der andere frage ..ja ich hatte den magen darm infekt in der früh ss es wollte ne zeit lang nicht besser werden da hab ich dann mal 1 ganzen tag nichts gegessen und nur schübchenweise warmen tee geschlürft... nächsten tag fing es dann an besser zu werden..habs essen und trinken wieder drin behalten.

Mittlerweile bin ich mitte 12. Woche und der bauchbewohner ist fleißig am turnen :D

Es ist immernoch unglaublich... da es 22 monate nicht geklappt hat ...

Und ich hab mich in dem zyklus indem ich schwanger wurde (obwohl ich 2 tage vor ES sex hatte) im wahrsten sinne des wortes schwanger getestet... an ES+8 war er dann endlich zart positiv der presense aus dm.

Die one steps aus dem internet waren erst nmt+2 zart positiv da hat der clearblue schon 2-3 angezeigt...

Wie läuft es bei euch? Wo steht ihr zyklisch im moment? Wird jemand von euch vor nmt testen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.