Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett23 am 18.06.2010, 17:45 Uhr

nachtrag

ja ich kenne das mit dem verarschen. dachte vorigen monat auch das es geschnaggelt hat, aber fehlanzeige. diesen monat ist es ähnlich. brustschmerzen hab ich schon seit ein paar tagen, wenn ich die brustwarzen anfasse, tut mir am ende die ganze brust weh. gestern abend hatte ich schlimmes ziehen im unterleib, wie als wenn die mutterbänder ziehen würden, aber auf beiden seiten, erst links, dann rechts. mens ähnliche schmerzen hatte ich bis vor ein paar tagen auch ab und zu, aber jetzt nicht mehr. hab am 23. nmt, bin jetzt ES+10, mal sehen was wird. ob mir mein körper wieder einen streich spielt, oder ob es dieses mal geklappt hat.

also aufs klo muss ich nicht so viel, aber ich "winde" auch des öfteren die letzten tage. letztens hatte sich mein mann geschnitten und das blut dann abgeleckt. ich bin sonst nicht empfindlich und mir macht das nichts aus, aber ich hätte kotzen können, als ich das gesehen hab.

na ja, es heißt jetzt nur noch warten.

lg annett

drück dir die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.