Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 30.05.2013, 11:54 Uhr

Nachdenklich

ich habe vorhin mit einer freundin telefoniert und gesagt, dass es wieder nicht geklappt hat mit einer ss. und sie wurde dann total traurig und meinte: lulila, ich versuche seit 2 jahren schwanger zu werden und es klappt nicht, bin in kiwu behandlung, spermiogramm von männe ist so lala. ich habe nie schwanger sein dürfen, nie ein nacktes warmes baby auf dem bauch gehabt, keine stinkewindel gewechselt, höre kein kinderlachen jeden morgen, darf keine gutenachtgeschichten lesen oder trösten, töpfchentraining machen oder laufradfahren beibringen. ich habe noch gar nichts davon erfahren dürfen. du schon!! sei froh und halt diese augenblicke fest, wenn du sehr traurig bist, dass es mit einem weiteren kind noch nicht geklappt hat. denn ich habe das noch nicht. fand ich sehr treffend und musste nachdenken und schlucken.

 
4 Antworten:

Re: Nachdenklich

Antwort von ness am 30.05.2013, 12:02 Uhr

Schluck,...treffende Worte...
Ich kenne dieses Gefühl zu gut...für mein erstes wunschkind musste ich exakt zehn Jahre warten und nun habe ich eine wunderbare Tochter...
Ich hoffe das es bei deiner Freundin bald klappt...Hoffnung nie aufgeben...
Und mit unserem zweiten Wunschkind wird's auch was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenklich

Antwort von maggvr am 30.05.2013, 12:05 Uhr

Wir können uns wirklich sehr glücklich schätzen das wir schon so ein Wunder haben. Ich bin unendlich dankbar dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenklich

Antwort von Pattylabelle am 30.05.2013, 12:13 Uhr

Hast Recht!

Ich wurde dreimal beschenkt, das vierte ist leider ein Sternchen, aber im Grunde muss ich dankbar sein.

Nur wünsche ich mir mit meinem JETZIGEN Mann noch ein gemeinsames Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdenklich

Antwort von philimonia am 30.05.2013, 12:17 Uhr

Manchmal ist es gut, wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird...

Danke dir für deinen Beitrag!

Ich drücke deiner Freundin und natürlich auch dir die Daumen, dass ihr bald ein Baby in den Armen halten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.