Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von drache782  am 08.05.2015, 15:07 Uhr

Nach langem hin und her nun doch Kind 2

Hallo Mädels,

Meine erste Schwangerschaft war ziemlich blöd und an einige Komplikationen gebunden...liegen und von hause aus nur einen GMBH von 1,5cm...naja aber Ende März 2013 kam dann trotz aller Widrigkeiten unser kleiner Mann gesund und vollständig ausgetragen per Kaiserschnitt zur Welt.
Die körperlichen Voraussetzungen sind die gleichen..Nut diesmal wissen wir was auf uns zukommt. Bin jetzt grad im zweiten ÜZ bei ES+5 wenn der Zyklus regelmäßig ist und denke bei einem mal wo wir GV hatten vier tage vor dem ES kann ich diesen Zyklus sicher abhaken...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Freue mich über neue Bekanntschaften und Gleichgesinnte.
Lg Stephi (übergewichtige Mami mit Schilddrüsenunterfunktion von einem 2-Jährigen)

 
2 Antworten:

Re: Nach langem hin und her nun doch Kind 2

Antwort von Saso1974 am 08.05.2015, 15:21 Uhr

Hallo und willkommen :)

Muss nicht sein, das du diesen Zyklus abhaken kannst.
Unter optimalen Vorraussetzungen können Spermien bis zu 5 Tagen ( soll auch Ausnahmen von bis zu 7 Tagen geben ) überleben. Bei manchen Frauen reicht das schon, bei anderen nicht.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal Hallo sagen

Antwort von leonmaus03 am 08.05.2015, 17:13 Uhr

Hallo, toll das du hier bist.
Nein, um mit Sicherheit zu sagen, dass du den Zyklus abhaken kannst, mußt du schon bis zur Mens warten. Bis dahin musst du mit uns hibbeln;)
Wir sitzen in einem Boot (im hibbelboot). Hihi
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.