Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4butterflies am 28.05.2010, 11:37 Uhr

na super- auch noch scharlach

so ein mist! bei meinem sohn wurd am dienstag scharlach festgestellt. hab ihn darauf zu meinen eltern gebracht da meine große schwimmkurs diese woche hat, nicht dass sie sich ansteckt und den kurs abbrechen muss. toll, und nun hab ich mich angesteckt! hab soooo mega halsschmerzen! das zieht bis in die ohren. solche schmerzen hab ich noch nie gehabt.
werd jetzt dann mal zum arzt marschieren.ich hoffe, das macht dem baby nichts falls ich ss bin. ich kann ja leider noch nicht testen. ist noch viel zu früh. aber ich werds dem doc sagen, dass ich evtl ss bin. man jetzt hab ich doch bissl angst. hoff das scharlach macht nix.

 
2 Antworten:

Re: na super- auch noch scharlach

Antwort von 4butterflies am 28.05.2010, 11:40 Uhr

ok, hab grad bei dr.bluni gelesen, dass es dem ungeborenen nix macht, aber ich hoffe auch nicht der einnistung. ich fühle mich irgendwie so, als ob in mir was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super- auch noch scharlach

Antwort von BlackCat101 am 28.05.2010, 13:17 Uhr

ach du arme! lass dich mal drücken, larissa!
ist ja echt blöd, daß du dich nun angesteckt hast. halsschmerzen sind echt nicht lustig!

wünsch dir gute besserung und es klingt ja wirklich spannend bei dir. bald werden wir es ja wissen...

viel glück und gönn deinem hals viel salbei und honig!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.