Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 16.07.2015, 10:06 Uhr

Na endlich...

Guten Morgen, gestern Abend hat der Ovu von Clearblue endlich positiv angezeigt. Obwohl da drinnen Morgenurin steht war er morgens negativ. Hab ganz arges ziehen im Unterleib, hab trotzdem gleich meinen Mann rangenommen

 
8 Antworten:

Re: Na endlich...

Antwort von Planungsministerin am 16.07.2015, 10:21 Uhr

Oh wie toll, dann dürfen wir zusammen hibbeln Bei mir war es exakt das Gleiche. Gestern morgen negativ und abends kam der "lang" ersehnte Smiley. Ich hab meinen Mann zur Sicherheit schon die letzten 3 Tage rangenommen. Nun heißt es abwarten, ob die rote Pest am 30. kommt. Ich drück uns die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich...

Antwort von Nasti4 am 16.07.2015, 10:37 Uhr

Hihi, wird wieder aufregend. Sollte es reichen mi ihm morgen noch mal...? Heute wird es nämlich fix nichts mehr. Wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich...

Antwort von Planungsministerin am 16.07.2015, 11:19 Uhr

Oja, stimmt - aufregend ist es auf jeden Fall, dieser Monat ist so vollgepackt mit schönen Terminen wie Geburtstagsfeiern, Hochzeit von Freunden und ein Konzertbesuch, da geht die Zeit wenigstens mit ordentlich Ablenkung hoffentlich etwas schneller rum! Ich denke, morgen könnte es schon zu spät sein (was euch nicht vom Herzeln abhalten soll) aber du hast den perfekten Zeitpunkt ja schon genutzt ;) Wir sind jetzt im 3. Übungszyklus und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich...

Antwort von Nasti4 am 16.07.2015, 11:35 Uhr

Wir sind schon im 16. ÜZ . aber ich habe zum ersten Mal mit Ovus getestet, vielleicht bringt das ja was. Mal schauen. Ich verstehe nur nicht warum das so lange dauert. War 6 Mal schwanger, davon 2 FG und eine Frühgeburt im 7. Monat. Naja 3 Kinder hab ich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich...

Antwort von Mamasusi81 am 16.07.2015, 11:50 Uhr

Der arme Mann ,

ne quark da muss er durch.
Viel Glück das es klappt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich...

Antwort von Sjoefn am 16.07.2015, 13:46 Uhr

Und das vierte Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich...

Antwort von Nasti4 am 16.07.2015, 14:13 Uhr

Naja, wie gesagt von 6 SS hatte ich 2 Fehlgeburten und dass Frühchen dass ich im 7. Monat bekommen hab, ist nach der Geburt gestorben. Also 3 gesunde Kinder habe ich und jetzt soll noch eins her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich...

Antwort von Planungsministerin am 16.07.2015, 15:05 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.