Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 23.06.2008, 17:40 Uhr

NMT-2 und ich kämpfe....

Hallo Mädels,

am Mittwoch habe ich NMT und ich wrede so langsam echt hibbelig. Das WE ging ja Gott-sei-Dank schnell rum (hatten viel zu tun), aber nun wo ich wieder mehr Ruhe habe komme ich aus dem hibbeln fats nicht mehr raus...

Eigentlich dachte ich der Zyklus sieht gut aus. Ich hatte ca. ab dem ES 1 Woche ziehen im Unterleib. Nun aber nicht mehr. Auch sonst fühle ich mich sehr normal - nicht nach Mens, nicht nach schwanger.
Aber das heißt ja nichts. Beim 1. Kind hatte ich auch keine Anzeichen, beim 2. ein ziehen im Unterleib ab ES.

Ich wollte dieses Mal eigentlich bis zum WE mit testen warten. Ich hatte letzten Zyklus am NMT eine 2.hauchfeine Linie, abends kam die Mens -ich gehe von einer verdungstungslinie aus.
Aber das geht nun nicht. Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Rheumatologen und es wäre besser wenn ich da schon weiß ob ich schwanger bin oder nicht (für Untersuchungen machen).

Mensch, am liebsten würde ich ja schon morgen testen, aber ich habe Angst das es negativ ist.... oder wieder positiv und dann doch die Mens kommt.....

hibbelige Grüße
Verena

 
1 Antwort:

Re: NMT-2 und ich kämpfe....

Antwort von Ocjan23 am 23.06.2008, 23:07 Uhr

Und schon getestest?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Mir ging es das letzte Ml auch so.
Wollte eigentlich noch warten,aber die Neugier hat gesiegt.
Leider hat die Mens ein paar Tage später dann eingesetzt.
Ich warte jetzt bis Fr.... bin 3Tage "überfällig"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.