Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 23.06.2008, 16:15 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob das jemand kennt:

Ich habe am 06.06. mit meiner Pille aufgehört und am 09.06.-12.06. die Blutung gehabt. Hatte immer n regelmässigen Zyklus von 28 Tagen.

Nun hab ich seit dem 15.06. furchtbare Schmerzen. Zuerst waren es so typische Unterleibsschmerzen daß sich die mens anmeldet, da dachte ich mir "okay, dann spür ich den ES eben schon." Ich denke ich hatte den ES dann auch letztes Wochenende (zeitlich auch so ausgerechnet, aber vielleicht hab ich ja n Rechenfehler gemacht). Jedenfalls war mein ZS auch viel mehr und auch schön dehnbar. Letzten Samstag (21.06.) hatte ich so fürchterliche Schmerzen im Unterleib daß ich fast geschrieen hätte.
Sogar nur als ich mich auf die Couch gesetzt hab, ist mir ein Schmerz in den Unterleib gefahren

Hätte am liebsten in die Couch gebissen vor Schmerz.

So, der gestrige Tag verlief dann wieder etwas besser aber leider nicht ganz schmerzfrei.
Und heute hab ich auch noch Schmerzen, aber nicht links oder rechts sondern genau in der Mitte. In den letzten Tagen hatte ich immer da den Schmerz. Der ZS ist wieder weniger geworden und so wie sonst auch, also ganz normal.

Ist das normal?
Erging es auch schon jemandem so, oder läuft es bei Euch immer so ab?
Und wie lenkt ihr Euch von dem Gedanken "Hat´s geklappt oder nicht" ab?

Liebe Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von chartinael am 23.06.2008, 16:46 Uhr

Oh, bei solchen schmerzen wäre ich vermutlich zum arzt. Hab ich nie gehabt nach dem absetzen der pille.

ansonsten bzgl. Ablenkung: hier schreiben bzw. lesen ;-)

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Conny2012 am 23.06.2008, 16:58 Uhr

Hier schreiben und lesen......Okay, werd ich in Zukunft öfters machen, lesen jedenfalls Schreiben ist n bißle schwer weil ich entweder nie weiß was ich schreiben soll oder weil meine Kleine unbedingt "mitschreiben" will - naja, kannst Dir ja vorstellen wie das dann aussehen würde.
So in etwa: nwihräp 0we o9q0rdvm09e ubqÖOI
oder so ähnlich

Hm ,ja, wollte nicht gleich zum Arzt rennen weil ich nicht weiß wie der Schmerzlevel variieren kan (von Frau zu Frau), wollte deshalb nachfragen ob das bei jemandem auch so ist oder ob das jemand kennt.
Kann ja sein daß es jetzt nur so heftig ist weil ich erst die Pille abgesetzt hab oder weil ich vor einigen Jahren ne Koni hat und das damit irgendwie zusammen hängt.

Ich denke ich werd diese Woche noch abwarten und wenn es bis dahin nicht besser geworden ist oder verschwunden ist dann werd ich mal zum Doc marschieren.

Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von chartinael am 23.06.2008, 18:31 Uhr

Hm, also ich hab gelegentlich ein zwacken rechts oder links .. aber nur leicht. Krämpfe kenn ich seit der Geburt nicht mehr (gott-sei-dank) ...

Weiß nicht, ob das von der Pille kommt, vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, aber ich weiß es nicht. Ich hatte bis dato noch nie was außergewöhnliches ... keine Myome, keine Zystem, keine was auch immer es noch gibt.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.