Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Klopf Klopf

Thema: Klopf Klopf

Mich gibt es noch! Hallo Ihr Süßen ich war ja ewig nicht da und irgendwie ist meine Liste nicht mehr ganz aktuell, könnt ihr mir bitte helfen? Es geht uns sehr gut letzten Dienstag war ich wieder bei meiner FÄ und sie ist sehr zufrieden mit unserem Pünktchen es ist zeitgerecht entwickelt und war zu dem Zeitpunkt 5,1 cm SSL. Unser Pünktchen ist nun fleißig am zappeln, aber ich merke noch nix davon ist ja auch noch Zeit. Es geht mir ausser immer noch anhaltender Müdigkeit sehr gut, aber ich könnte den ganzen Tag schlafen. Seit heute weiß ich dass das mit der Arbeit als Radiologiassistentin nichts wird, schade wäre der perfekte Job. Mal sehen was die beim AA heute sagen, wie es mit der Vemittlung aussieht, da es ja eigentlich fast quatsch ist sich zu bewerben. Naja ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfter an den PC komme, damit ich die Listen aktuell halten kann. Aber bitte haut mich nicht falls ich wieder mal 2 Wochen weg bin. Ich drücke Euch bis demnächst. LG Sylvia (13+4 SSW)

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hab dich schon vermisst,schön das es dir und deinem Zwerg so gut geht.Ich hau dich ganz bestimmt nicht.Nein Nein , LG von Juli

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, wie schön, wieder von Dir zu lesen. Und es geht Euch gut, schön! ich weiss gar nicht, was ich angegeben habe. ES bei mir ist am 29. oder 30.06. NMT ist am 21.07. weil meine Mens mit Utro ja nicht von alleine kommt und an dem Tag ist der SS-Test bei der FÄ. Schade, dass Du den Job nicht bekommen hast. Ich drück Dir die DAumen, dass es dann wieder ein super Angebot gibt, wenn Du wieder arbeiten möchtest. bin selbst kaum hier, ich hau diich also nicht lg Sonne

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo "Namenskollegin", bin ja recht neu dabei, finde es aber total lieb von Dir das Du die Liste weiterführst Wünsche Dir und Deinem Krümelchen alles Gute, eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

schön mal wieder von dir zu hören kann gar nicht glauben wie schnell die zeit vergeht!noch ein paar wochen und du hast schon halbzeit... hier noch schnell meine daten ES:18.06 NMT:02.07 ZYKLUS:32 Tage danke und weiterhin alles gute für euch lg nadine

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 11:09