Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 27.04.2011, 7:51 Uhr

NMT+2, sstest negativ

etwas ratlos....
meine mens bekomm ich nicht, schwanger bin ich aber auch nciht

normal verspätet die sich nie

da aber 2 tests negativ waren habe ich leider nicht viel hoffnung

ich weiß die mens kann sich durch stress verschieben
hab aber keinen
und wenn ich welchen hab kommt sie trotzdem pünktlich *g*

hm....
lg lena

 
4 Antworten:

Re: NMT+2, sstest negativ

Antwort von Ungeduldine am 27.04.2011, 9:27 Uhr

Ich würde nochmal zwei Tage warten und wenn sie dann nicht da ist, nochmal testen. Weiterhoffen, dass sie nicht kommt und dein ES sich nur nach hinten verschoben hat und du somit zu früh getestet hast.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2, sstest negativ

Antwort von CaDeJa am 27.04.2011, 10:23 Uhr

Liebe Lena,

wir Menschen sind keine Maschinen und es brauch manchmal nicht viel um einen Zyklus zu verschieben.

Du sagst, du hast keinen Streß ... an deinem Posting merkt man aber das du dich schon in gewisser Weise unter Streß setzt.
Es brauch nicht viel Streß zu sein, es reicht auch der Streß aus, den wir gar nicht wahr haben wollen ...

Bei mir z. B. war es ja vor ein paar Tagen so, das ich eine Zwischenblutung hatte, die ich mir selbst nicht erklären konnte, denn ich wollte seit diesem Zyklus aufhören mich kirre zu machen.
Ich hatte noch nie eine Zwischenblutung.
Bin dann zu meiner Fä und es ist alles in Ordnung.
Sie meinte nur zu mir, es brauch manchmal nicht viel um sich Streß zu machen und Frauen die einen Kinderwunsch haben setzen sich automatisch unter Streß auch wenn sie das gar nicht wollen.

Es kann also sein, das dein ES sich verschoben hat, aus welchem Grund auch immer, denn dafür kann es viele Gründe geben.

Fang an zu akzeptieren was kommt das kommt und was nicht das soll eben noch nicht so sein.
Ich weiß das das leichter gesagt als getan ist, aber es bringt doch nix sich permament so verrückt zu machen.
Auch bei gesunden Paaren kann es eben einfach manchmal etwas länger dauern bis es klappt.
Allerdings würde ich nach gewisser Zeit kontrollieren lassen ob alles ok ist, also wenn es jetzt länger als 1 Jahr dauern sollte, aber bis zu 1 Jahr ist alles normal.

Teste einfach in 2 Tagen nochmal ... ich drück dir ganz feste die Daumen.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2, sstest negativ

Antwort von Leo engel am 27.04.2011, 11:10 Uhr

Meine Mens kam diesen Monat 3 Tage später, hatte dann auch einen negativen Test gehabt. Sie kam aber noch......

Ich würde auch noch mal 2-3Tage warten....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Sayo am 27.04.2011, 12:39 Uhr

danke für eure lieben worte

ich versuche mich nciht zu stressen

und hoffe bis isch "rot" sehe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.